Tina Turner: Sie hat auch „gute Erinnerungen“ an ihren Ex-Ehemann Ike

Tina Turner: Sie hat auch „gute Erinnerungen“ an ihren Ex-Ehemann Ike

Tina Turner enthüllte, dass sie einige „gute Erinnerungen“ an ihren Ex-Ehemann Ike hätte.
Die ‚Proud Mary‘-Hitmacherin war zwischen 1962 und 1978 mit Ike Turner verheiratet und obwohl Ike sie in ihrer Beziehung missbräuchlich behandelte, gibt die Musikerin zu, dass sie auch ein paar gute Erinnerungen an ihren Ex-Mann hätte.

Im Rahmen ihrer Sky-Dokumentation ‚Tina‘ erklärte die 81-jährige Künstlerin: „Eine lange Zeit lang habe ich Ike gehasst, das muss ich sagen. Aber dann, nachdem er verstarb, merkte ich echt, dass er eine kranke Person gewesen ist. Er brachte mich voran und war anfänglich gut zu mir. Also habe ich einige gute Erinnerungen an ihn. Vielleicht war es eine gute Sache, dass ich ihn traf, von der ich nichts weiß.“ Und Tinas derzeitiger Ehemann Erwin Bach enthüllte, dass die Sängerin wegen ihrer vergangenen Beziehung mit Ike an Alpträumen und an einer posttraumatischen Belastungsstörung leiden würde.

Die traurige Bilanz der Musikikone über ihre Beziehung zu Ike ist jedoch die, dass die Ehe wie ein „Fluch“ war.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Tina Turner: Verstorben mit 83

    Tina Turner performing live in London - Getty - 1990
  • Beyoncé: Danke an Stevie Wonder für Jolene

    Beyonce - Kansas City Renaissance Tour 2023 - Getty
  • Bryan Adams: Schon wieder positiv!

    Bryan Adams - 2019 Nottingham - Avalon
  • Tina Turner: Sie kann ihrem Ex-Mann nicht verzeihen

  • "Womit habe ich das verdient?" Lizzo erhält pausenlos Hassbotschaften auf Twitter

    Lizzo
  • Bryan Adams: Klavier statt Uni-Abschluss