Tobin Bell: Hat er genug von Jigsaw?

Tobin Bell: Hat er genug von Jigsaw?

Tobin Bell würde sich wohlfühlen, wenn jemand anderes Jigsaw spielen würde.
Der 77-jährige Schauspieler hat den sadistischen John Kramer/Jigsaw in acht Filmen der ‚Saw‘-Franchise gespielt.

Allerdings würde er gerne seinen Segen dazu geben, wenn eine andere Person die Rolle übernehmen würde. Im Gespräch mit ‚ComicBook.com‘ sagte Tobin: "John Kramer ist eine King Lear-ähnliche Figur. Er ist riesig, seine Welt ist sehr groß. Wenn das Geschriebene unglaublich ist, ist er eine Figur, von der jeder Schauspieler begeistert wäre, wenn er die Gelegenheit hätte, sie zu besetzen."

Im nächsten Jahr kommt die Horror-Reihe mit ‚Saw: Spiral‘ mit Chris Rock und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen und nach dem Skript von Rock in die Kinos. Der Streifen wird als Spin-off beschrieben, das eine neue Geschichte innerhalb des Saw-Kanons erzählen wird. Die Veröffentlichung des Horrorfilms ist für Mai 2021 geplant, nachdem sie sich aufgrund der Coronavirus-Krise um ein Jahr verzögert hatte.

Leigh Whannell, der zusammen mit James Wan die ‚Saw‘-Filmreihe geschaffen hat, gab zu, dass er Rock zunächst nicht glaubte, als er verriet, dass er das Franchise mit einem Spin-off erweitern wolle.

Das könnte dich auch interessieren

  • "Ja, zum Teufel, es hat wehgetan!" Chris Rock spricht über DIE Ohrfeige

    Chris Rock
  • Samuel L. Jackson: Kritik an gelöschter ‚Die Jury‘-Szene

    Samuel L. Jackson - One For The Boys charity event
  • Kevin Feige: ‚Avengers: Endgame‘ ist ein Spoiler

  • Samuel L. Jackson: Die Fans können es kaum noch erwarten

  • James McAvoy versteigert sein Oscar-Shirt

  • Busta Rhymes kollaboriert mit Anderson Paak auf neuer Single ‚Yuuuu‘