© Shutterstock/catwalker

Tochter von Mark Zuckerberg lernt laufen

Wusstest Du schon...

George Michael: So bewegt war das Leben des Popstars

In Mark Zuckerberg (32), dem Gründer von Facebook, steckt neben einem erfolgreichen Geschäftsmann auch ein liebevoller Vater. Mit seiner Frau Priscilla Chan (31) hat der Unternehmer eine einjährige Tochter. Doch Mark Zuckerberg wäre kein Medienmogul des 21. Jahrhunderts, wenn er nicht die ersten Schritte der kleinen Maxima auf Facebook mit der ganzen Welt teilen würde. So lud er ein cooles 360-Grad-Video hoch, auf dem man genau beobachten kann, wie die Kleine ganz alleine in die Arme ihres Vaters läuft. Mit dieser Funktion kann der Zuschauer selbst seinen Blickwinkel bestimmen.

Dazu schreibt Zuckerberg: “Als ich ein Baby war und meine ersten Schritte machte, schrieb meine Mutter das Datum in ein Baby-Buch. Als die Kinder meiner Schwester ihre ersten Schritte machten, machte sie Videos und Fotos davon. Als Max anfing zu laufen, wollte ich die komplette Szene mit einem 360-Grad-Video festhalten, sodass unsere Freunde und Familie das Gefühl haben, als seien sie unmittelbar hier bei uns.”

Was Mark Zuckerberg mit all seinem Geld anstellt, erfahren Sie hier

Und es stimmt: Beim Ansehen des Videos von Maxima und ihrem berühmten Papa scheint es wirklich so, als sitze man bei Zuckerbergs im Wohnzimmer. Auch die Facebook-Community scheint begeistert – das Video wurde bereits mehr als 19.000 Mal geteilt.

(avb/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Harry: Ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit

Marisol Nichols: Endlich ein Horrorfilm

Sir Elton John rief Olly Alexander wegen ihrem BRIT Awards-Auftritt persönlich an

Was sagst Du dazu?