Tokio Hotel: Musikalische Geheimpläne

Tokio Hotel: Musikalische Geheimpläne

Tokio Hotel haben Geheimpläne für die Zukunft geschmiedet.
Die Band um Bill und Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer konnte am 15. August den 15. Geburtstag ihres Debüt-Songs ‚Durch den Monsun‘ feiern. Kein Wunder also, dass sich viele Fans fragen, was als nächstes bei den Jungs ansteht.

Dazu sagte Frontmann Bill im Interview mit ‚UDiscover‘: "Bei uns kommt jetzt ganz viel zusammen. Es sind tausende Geheimpläne, die ich noch gar nicht verraten darf, aber ab Oktober geht es bei uns wieder richtig los mit ganz vielen Projekten. Es kommen ganz viele Sachen mit Tokio Hotel, ganz viele Sachen, die ich auch allein mache."

Und weiter erklärte der Wahl-Amerikaner: "Wir haben jetzt in der Corona-Zeit an so viel gleichzeitig gebastelt, dass das jetzt alles zusammenkommt. Wir sind auch wieder im Studio und es gibt neue Musik. Eine Tour ist auch geplant, aber natürlich nicht in diesem Jahr. Wir nehmen diese 15 Jahre also als Anlass zurückzuschauen und auch einen Neustart hinzulegen."

In einem Spotify-Live-Chat mit Fans hatte Kaulitz kürzlich erst angekündigt, dass eine Tour in Europa und auch auf den anderen Kontinenten bereits für 2021 geplant sei und das geplante Album schon "bald" komme."

Das könnte dich auch interessieren