Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon

Tom Brady and Gisele Bundchen – 2019 Hollywood For Science Gala – Avalon

Tom Brady: Ein Anruf veränderte alles

Tom Brady plaudert über sein Kennenlernen mit Gisele Bündchen.

Der American Football-Spieler ist seit 2009 mit dem Supermodel verheiratet. Zusammen ziehen sie die gemeinsamen Kinder Benjamin (11) und Vivian (10) groß sowie Toms Sohn John (14) aus seiner vergangenen Beziehung mit Bridget Moynahan. Doch wie lernte sich das Paar eigentlich kennen? „Ich denke, der Telefonanruf, der mein Leben veränderte, war mein Freund Ed, der mich eines Tages anrief und sagte ‚Ich habe dieses Mädchen und ich denke, du solltest sie anrufen‘“, enthüllt der 44-Jährige im Gespräch mit dem ‚WSJ‘-Magazin. „Ich rief sie letztendlich an und sie wurde zu der Liebe meines Lebens.“



Wer jetzt denkt, dass die beiden Stars sofort ein romantisches Telefongespräch hatten, bei dem die Funken flogen, liegt allerdings falsch. „Sie nahm gar nicht ab. Ich musste eine Nachricht hinterlassen“, deckt der Sportler auf. Mittlerweile sind Tom und die brasilianische Schönheit jedenfalls unzertrennlich. Wie der Tampa Bay Buccaneers-Star verrät, kann er es kaum abwarten, in Rente zu gehen und mit seiner Familie Zeit auf seiner Luxus-Yacht zu verbringen. „Niemand kann irgendwo hin. Sie sind Gefangene“, scherzt der Familienvater. „Ich will meine Kinder fast auf das Boot setzen und sagen ‚Ihr hängt mit uns ab – so wird das laufen.‘“

©Bilder:BANG Media International – Tom Brady and Gisele Bundchen – 2019 Hollywood For Science Gala – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner ist das bestbezahlte Model

  • Tom Brady: „Familie“ und “Football“ sind sein Fokus

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Tom Brady: Rührende Liebeserklärung an Gisele Bündchen zum Hochzeitstag

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Irina Shayk: Keine feste Beziehung mit Tom Brady

    Bradley Cooper and Irina Shayk - May 18 - Met Gala - Famous
  • Tom Brady: Er beendet seine Karriere – diesmal wirklich!

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Gisele Bündchen brachte Opfer für ihre Familie