© 2016 Nancy Rivera/ACE Pictures/ImageCollect

Tom Brady feiert Super-Bowl-Einzug mit Ehefrau Gisele Bündchen

Wusstest Du schon...

„Herr der Ringe“-Serie soll vor den Kinofilmen spielen

US-Star-Quarterback Tom Brady (40) hat es schon wieder geschafft: Er hat sein Team, die New England Patriots, zum Super Bowl 2018 geführt. Die „Pats“ gewannen das Playoff-Halbfinale gegen die Jacksonville Jaguars und haben damit Chancen auf eine Titelverteidigung. Den Einzug ins große Finale feierte der 40-Jährige mit seiner Frau, dem brasilianischen Model Gisele Bündchen (37), die mächtig stolz auf ihren Mann ist.

Süße Fotos auf Instagram

Bündchen veröffentlichte auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein Foto, das sie und ihren Mann nach dem Spiel zeigt. Beide tragen dicke Jacken und Mützen. Auf der grauen Mütze von Bündchen ist „Team Brady“ zu lesen. Sie gibt ihrem Mann einen dicken Kuss auf die Wange, der lächelnd in die Kamera strahlt. Dazu schrieb das Model: „Was für ein Spiel!!! Herzlichen Glückwünsch mein Liebster! Ich freue mich so für dich und deine Teamkollegen!“ Brady postete ein ähnliches Foto und kommentierte es mit den Worten: „AFC-Champions und ich feiere mit meiner Nummer #1!“

Der Einzug in den Super Bowl ist etwas Besonderes für Brady. Sollte seinem Team die Titelverteidigung gelingen, wäre er der erste Spieler, der sechsmal die Meisterschaft gewinnen konnte. Das große Finale der National Football League (NFL), der US-amerikanischen Football-Profiliga, findet am 4. Februar in Minneapolis, im US-Bundestaat Minnesota, statt. Die New England Patriots treffen dann auf die Philadelphia Eagles. In der legendären Halbzeitshow wird Justin Timberlake (36, „Filthy“) der Menge einheizen.

Gisele Bündchen und Tom Brady sind seit 2009 verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder, Benjamin (8) und Vivian (5). Brady brachte zudem Sohn John (10) mit in die Ehe, er stammt aus seiner früheren Beziehung zu Schauspielerin Bridget Moynahan (46, „Coyote Ugly“).

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lindsay Lohan will Mutter werden

Justin Bieber und Hailey Baldwin verzichten auf Hochzeitstrubel

So süß sind die Tauffotos von Prinz Louis!

Was sagst Du dazu?