Tom Brady und Gisele Bündchen: Familienausflug nach Disney World!

Wusstest Du schon...

Fiona Erdmann: Bilanz nach schweren Schicksalsschlägen

Tom Brady und Gisele Bündchen verbrachten ihren Ostermontag (5. April) mit einem Familienausflug nach Disney World.
Der 43-jährige Sportler und das 40-jährige Model wurden mit ihren Kids in dem Walt Disney World-Freizeitpark in Orlando in Florida gesichtet, aber konnten dort halbwegs unerkannt herumlaufen – dank ihren Gesichtsmasken. Ein Insider verriet gegenüber der ‘Page Six’-Kolumne der ‘New York Post’-Zeitung: “Die Leute scheinen nicht gemerkt zu haben, dass es sich um sie handelte. Es gab einige, die sie erkannten und [Tom] nahm ein Foto mit einer Familie auf.” Das prominente Paar soll bei ihrem erlebnisreichen Familienausflug “sehr gute Laune” gehabt haben und Tom – der Vivian (8) und Benjamin (11) mit Gisele großzieht und John (13) mit seiner Ex-Partnerin Bridget Moynahan hat – teilte zudem ein Video über seine Social Media-Plattform, in dem er in dem Disney World-Freitzeitpark zu bewundern ist. In dem Video, in dem er mit einem Laserschwert spielt, enthüllte Tom: “Danke @waltdisneyworld dafür, dass ihr mir und meiner Familie ein unglaubliches Erlebnis geboten habt.”

Tom und Gisele hatten zuvor im Februar ihren Hochzeitstag im kleinen Rahmen gefeiert.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Was sagst Du dazu?