Tom Brady und Gisele Bündchen: Familienausflug nach Disney World!

Tom Brady und Gisele Bündchen: Familienausflug nach Disney World!

Tom Brady und Gisele Bündchen verbrachten ihren Ostermontag (5. April) mit einem Familienausflug nach Disney World.
Der 43-jährige Sportler und das 40-jährige Model wurden mit ihren Kids in dem Walt Disney World-Freizeitpark in Orlando in Florida gesichtet, aber konnten dort halbwegs unerkannt herumlaufen – dank ihren Gesichtsmasken. Ein Insider verriet gegenüber der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘-Zeitung: „Die Leute scheinen nicht gemerkt zu haben, dass es sich um sie handelte. Es gab einige, die sie erkannten und [Tom] nahm ein Foto mit einer Familie auf.“ Das prominente Paar soll bei ihrem erlebnisreichen Familienausflug „sehr gute Laune“ gehabt haben und Tom – der Vivian (8) und Benjamin (11) mit Gisele großzieht und John (13) mit seiner Ex-Partnerin Bridget Moynahan hat – teilte zudem ein Video über seine Social Media-Plattform, in dem er in dem Disney World-Freitzeitpark zu bewundern ist. In dem Video, in dem er mit einem Laserschwert spielt, enthüllte Tom: „Danke @waltdisneyworld dafür, dass ihr mir und meiner Familie ein unglaubliches Erlebnis geboten habt.“

Tom und Gisele hatten zuvor im Februar ihren Hochzeitstag im kleinen Rahmen gefeiert.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Campbell schätzt ihren Körper

  • Prinz Harry: Jetzt meldet sich seine Ex zu Wort

  • Paris Jackson: Nach Tagen zog sie in den Van ihres Freundes

  • Daniela Katzenberger: Heidi Klum-Parodie

  • Slick Woods: Mutterliebe aus dem Gefängnis

  • Chrissy Teigen: Ich trank zu viel