© Sky Cinema/Shutterstock.com

Tom Brady verrät Ehe-Geheimnis mit Gisele Bündchen

Wusstest Du schon...

Dwayne Johnson weigerte sich, sich an Hollywood anzupassen

Footballspieler Tom Brady (42) und Model Gisele Bündchen (39) haben sich 2009 das Jawort gegeben. Skandale rund um ihre Familie gibt es nicht. In einem Interview-Format für “E! News” hat der Sportler jetzt die simple Methode verraten, die im Hause Brady-Bündchen für eine glückliche Beziehung sorgt. Sie heißt “CCC”.

Die Abkürzung steht im Englischen für “Clear Current Communication”. Übersetzt also für klare und aktuelle Kommunikation. Brady erklärte das Konzept wie folgt. Mit “klar” sollte kommuniziert werden: “Genau so fühle ich mich.” Und aktuell bedeute, dass man nicht Dinge zum Thema macht, die “vor sechs Monaten passiert” seien. Klingt machbar – und scheint erfolgreich zu sein, wie das Traumpaar beweist. “Man kommuniziert miteinander. Ich denke, das hat uns sehr geholfen”, so Brady.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jenna Ortega ist begeistert von ‘Scream 5’

Zendaya: Emmys-Kleid war für Golden Globes geplant

Blac Chyna: Klage wird nicht abgewiesen

Was sagst Du dazu?