Tom Cruise - June 2017 - The Mummy Premiere - New York - Splash

Tom Cruise

Tom Cruise fühlt sich pudelwohl in Großbritannien

Tom Cruise „scheint es zu lieben, in Großbritannien zu sein“.

Der 59-jährige Schauspieler war in den letzten Monaten in Großbritannien, um den neuen ‘Mission: Impossible‘-Film an der Seite von Hayley Atwell und Vanessa Kirby zu drehen und in dieser Zeit hat er eine echte Vorliebe für das Land entwickelt.



Ein Insider teilte ‘People’ mit: „Die Verwandlung ist erstaunlich. Er scheint seine Einstellung in letzter Zeit völlig geändert zu haben. Alles ist ziemlich unauffällig, zumindest für seine A-Listen-Standards, und er scheint es einfach zu lieben, in Großbritannien zu sein. Es gibt nichts, wozu er nicht bereit wäre. So wie die Dinge laufen, wäre es keine Überraschung, ihn in seinem örtlichen Supermarkt herumlaufen zu sehen. Jeder denkt, dass Hayley ein wichtiger Faktor für die Veränderung sein könnte, aber nur er weiß, was ihn dazu bringt, so lange zu bleiben. Es ist, als ob er ein Ehrenbrite wäre.”



Über eine angebliche Romanze zwischen Tom Cruise und seiner Schauspielkollegin Hayley Atwell wurde bereits 2020 spekuliert. Im Juli diesen Jahres besuchten sie dann gemeinsam das Damen-Finale in Wimbledon.

©Bilder:BANG Media International – Tom Cruise – June 2017 – The Mummy Premiere – New York – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Simon Pegg: Tom Cruise ist ein ungehorsamer Junge

  • Tom Cruise dankt NHS-Mitarbeitern im Coronavirus-Impfzentrum

  • Christopher McQuarrie: Regie bei ‘Mission: Impossible 9’?

    Christopher McQuarrie - July 2018 - Photoshot - Mission Impossible Fallout Premiere
  • Tom Cruise

    Tom Cruise - das Starportrait
  • Rebecca Ferguson: Kein Fan eines ‚Mission: Impossible‘-Spin-offs

    Rebecca Ferguson - Ivor Novello Awards 2022 - London - Getty
  • Shakira: Das läuft wirklich mit Tom Cruise

    Tom Cruise And Shakira - Miami Grand Prix 2023 - May 7th 2023 - Avalon