Tom Cruise: Genesungswünsche an George Clooney

Tom Cruise: Genesungswünsche an George Clooney

Tom Cruise wünscht George Clooney gute Besserung, nachdem dieser bei einem Moped-Unfall sechs Meter in die Luft geschleudert wurde.
Der ‚Mission: Impossible – Fallout‘-Schauspieler hat sich zu dem Vorkommnis geäußert, nachdem der Hollywood-Star nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ins Krankenhaus musste. Clooney war am Montag (9. Juli) auf dem zweirädrigen Gefährt auf dem Weg ans Set seines neuen Streifens ‚Catch-22‘ auf der italienischen Insel Sardinien gewesen. In seinem Kommentar zu dem Unfall riet Cruise seinem 58-jährigen Kollegen dazu, "vorsichtig" zu sein und sagte gegenüber ‚Access‘: "Er ist toll auf einem Motorrad und ich hoffe, ihm geht’s gut. […] George, ich habe es erst erfahren, als ich hier ankam, aber ich hoffe, dir geht’s gut, Kumpel." Der Unfall seines Freundes wird den 56-jährigen Motorrad-Fan allerdings nicht davon abhalten, selbst immer wieder auf einen heißen Ofen zu steigen, wie er im Interview zugab. "Niemals, nein, niemals. Das Motorrad wird mich in Rente schicken, ich werde es nicht in Rente schicken", scherzte er.

Obwohl der ‚Monuments Men‘-Schauspieler mit nur kleinen Verletzungen an seinem Bein davon kam, weiß Antonello Viglino, der Fahrer des in den Unfall involvierten Fahrzeugs, dass es auch hätte schlimmer kommen können. Der italienischen Zeitung ‚Corriere della Sera‘ sagte der Handwerker am Mittwoch (11. Juli): "Ich konnte nichts sehen, die Sonne blendete mich. Ich war dabei, abzubiegen, war gerade erst ein wenig über die weiße Linie gefahren. Ich bin schockiert. Es passierte alles so schnell. Ich erkannte ihn, sobald er seinen Helm abnahm. Ich versuchte, ruhig zu bleiben, ich hatte Angst, dass er sich sehr schlimm verletzt hatte. Ich hätte mir niemals vorstellen können, George Clooney anzufahren."

Durch die Wucht des Unfalls flog Clooney mit dem Kopf gegen eine Autowindschutzscheibe, bevor er auf dem Boden landete. Anschließend wurde er mit einem Notfallwagen ins Johannes Paul II.-Krankenhaus in Olbia gebracht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman litt unter ihrer Größe

  • Nicole Kidman: Dreharbeiten ohne Familie

    Nicole Kidman - 2023 Kering Caring For Women Dinner - Avalon
  • Michael B. Jordan ist inspiriert von seinem Vater

  • Justin Bieber: Kampfansage war nur ‚Spaß‘

  • Henry Cavill: Inspiriert von Tom Cruise’s Engagement als Schauspieler

    Henry Cavill at Argylle world premiere at Odeon Luxe Leicester Square in London - Getty - Jan 2024
  • Tom Cruise: Er gab alles für Val Kilmer

    Tom Cruise - Top Gun Maverick 2022 - World Premiere - Getty