Tom Cruise: ‚Jack Reacher‘-Spin-off ohne den Hollywood-Star

Tom Cruise: ‚Jack Reacher‘-Spin-off ohne den Hollywood-Star

‚Jack Reacher‘ landet als TV-Serie auf Amazon Prime Video, allerdings ohne Tom Cruise.
Der Schauspieler begeisterte mit seiner Rolle als Jack Reacher in den gleichnaimigen Kinofilmen ‚Jack Reacher‘ (2012) und ‚Jack Reacher: Kein Weg zurück‘ (2016). Nun soll es bald ein Spin-off als TV-Serie auf dem Streamingdienst Amazon Prime Video geben. Der 57-Jährige wird dabei allerdings nicht mit an Bord sein, die Macher sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Hauptdarsteller.

Die erste Staffel soll auf dem Buch ‚Größenwahn‘ (Original: ‚The Killing Floor‘) aus dem Jahr 1997 von Autor Lee Child basieren, wie Amazon TV-Chefin Jennifer Salke während der TCA Press Tour verkündete. "Lee Childs Jack-Reacher-Buchreihe ist ein weltweites Phänomen und einer der bekanntesten Helden im Entertainmentbereich und eine perfekte Ergänzung für die mutigen, charakterzentrierten Serien von Amazon Studios. Wir freuen uns, das Jack-Reacher-Universum zu erweitern und mehr aufregende Action für unser Amazon-Prime-Video-Publikum zu bieten."

Showrunner und Drehbuchautor ist Nick Santora (‚Scorpion‘), während Child selbst einen Posten als Executive Produzent übernimmt. "Lee Child hat einen unglaublichen Charakter und Welt erschaffen", fügte Santora hinzu. "Es wird das Ziel jedes Autors, Produzenten, Schauspielers, Managers und Crew-Mitglieds sein, die Essenz von Mr. Childs Bücher einzufangen – und glücklicherweise war Lee hier und wird auch weiterhin hier sein, um uns bei der Serie zu helfen. Er ist der Puls von Reacher." Auch Child ist überzeugt, dass die neue Serie bei Amazon "in den besten Händen liegt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Christopher McQuarrie: ‚Mission: Impossible‘ soll ‚Top Gun: Maverick‘ in den Schatten stellen

    Christopher McQuarrie - July 2018 - Photoshot - Mission Impossible Fallout Premiere
  • Bryce Dallas Howard spricht über Selbstliebe

  • ‚Top Gun 2‘ auf Dezember verschoben

  • Jamie Foxx: Erster gemeinsamer Auftritt mit Katie Holmes

  • Katie Holmes: Sie hat immer noch ihr Abschlussballkleid

  • Kyra Sedgwick: Panne im Hause Cruise!