Tom Cruise: Seine bisher schwierigsten Stunts

Tom Cruise: Seine bisher schwierigsten Stunts

Tom Cruise macht in ‚Mission: Impossible 6‘ seine "schwierigsten Stunts" selbst.
Der Regisseur des Films, Christopher McQuarrie, verriet, dass sein Hauptdarsteller, der in den vorherigen Teilen ebenfalls schon alle seine Stunts selbst ausführte, auch in der neuesten Fortsetzung wieder mit vollen Körpereinsatz dabei sein wird. Und diesmal seien die Stunts besonders hart gewesen. Im Interview mit ‚Collider‘ meinte er: "[Dies sind] ohne jede Frage die größten und schwierigsten Stunts, die er je gemacht hat. Einige, die ihn am meisten herausgefordert haben. Aber auch die Geschichte wird tiefgreifender. Emotionaler."

Auch für Tom war die Arbeit an dem Streifen eine Herausforderung, wie er kürzlich gegenüber ‚Collider‘ gestand: "Ich arbeite mit Leuten, die ich respektiere und ich möchte mit Leuten arbeiten, die lustig sind und hart arbeiten. An den Sets von ‚Mission: Impossible‘ war das nicht so einfach. Das sind die schwersten. Dieser Film war definitiv einer, der mich am meisten herausgefordert hat, weil es dabei ums produzieren, schauspielern geht. Außerdem machen wir alle unsere Action-Szenen selbst."

Das könnte dich auch interessieren

  • Simon Pegg: ‚Mission: Impossible‘-Team sorgt sich wegen Tom Cruises gewagten Stunts

    Simon Pegg - June 2023 - Avalon - Mission Impossible - Dead Reckoning Part One Rome Premiere
  • Tom Cruise und Königin Elizabeth haben sich beim Tee „richtig gut verstanden”

    Tom Cruise - Top Gun Maverick Premiere - California - May 2nd 2022 - Getty
  • Tom Cruise über seine waghalsigen Filmstunts

    Tom Cruise - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere
  • Robbie Williams träumt von Tom Cruise

  • Tom Cruise: ‚Top Gun: Maverick‘-Dreharbeiten waren „einschüchternd“

    Tom Cruise - Top Gun Maverick - Cannes Film Fest 2022 - Famous
  • Lee Child: Tom Cruise sollte in ‚Action-Rente‘ gehen