Tom Cruise: Seine bisher schwierigsten Stunts

Tom Cruise: Seine bisher schwierigsten Stunts

Tom Cruise macht in ‚Mission: Impossible 6‘ seine "schwierigsten Stunts" selbst.
Der Regisseur des Films, Christopher McQuarrie, verriet, dass sein Hauptdarsteller, der in den vorherigen Teilen ebenfalls schon alle seine Stunts selbst ausführte, auch in der neuesten Fortsetzung wieder mit vollen Körpereinsatz dabei sein wird. Und diesmal seien die Stunts besonders hart gewesen. Im Interview mit ‚Collider‘ meinte er: "[Dies sind] ohne jede Frage die größten und schwierigsten Stunts, die er je gemacht hat. Einige, die ihn am meisten herausgefordert haben. Aber auch die Geschichte wird tiefgreifender. Emotionaler."

Auch für Tom war die Arbeit an dem Streifen eine Herausforderung, wie er kürzlich gegenüber ‚Collider‘ gestand: "Ich arbeite mit Leuten, die ich respektiere und ich möchte mit Leuten arbeiten, die lustig sind und hart arbeiten. An den Sets von ‚Mission: Impossible‘ war das nicht so einfach. Das sind die schwersten. Dieser Film war definitiv einer, der mich am meisten herausgefordert hat, weil es dabei ums produzieren, schauspielern geht. Außerdem machen wir alle unsere Action-Szenen selbst."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lawrence tritt dem Cast von ‚No Hard Feelings‘ bei

    Jennifer Lawrence - June 2019 - Avalon - Dark Phoenix premiere
  • Miles Teller über die ‚Top Gun: Maverick‘-Dreharbeiten

    Miles Teller - Top Gun Maverick - Still - Paramount
  • Top Gun: Klage soll verworfen werden

    Tom Cruise - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Katie Holmes und Jamie Foxx: Von wegen Trennung!

  • Keith Urban: Nicole ist ‚wild im Bett‘!

  • Nicole Kidman ’sehnt‘ sich nach verlorenen Babys