Tom Cruise will im Weltall drehen

Tom Cruise will im Weltall drehen

Tom Cruise will offenbar der erste Schauspieler sein, der im All dreht.
Der Hollywood-Star ist für seinen Ehrgeiz bekannt. Nun will er Berichten der britischen Zeitung ‚The Sun‘ zufolge Geschichte schreiben, indem eine Szene in den kommenden ‚Mission: Impossible‘-Filmen jenseits der Erde dreht. „Tom ist bekannt dafür, seine eigenen Stunts zu machen und die ‚Mission‘-Filme hatten einige der größten und aufwendigsten Film-Momente, die je gedreht wurden“, verrät ein Insider. „Aber er will weitergehen als irgendjemand sonst zuvor – und natürlich ist die große Frage, ob es überhaupt möglich ist, im All zu drehen.“

Der 58-Jährige sei jedoch bereit, Unsummen Geld in das ambitionierte Vorhaben zu stecken und habe bereits erste Gespräche darüber geführt. Es scheint also gar nicht unrealistisch, dass er das Projekt tatsächlich in Gang setzen kann. „Er ist ziemlich sicher, dass er es ins Rollen bringen kann und hat bereits mit der Nasa darüber geredet. Sie denken auch, dass es realisierbar ist – die Dinge nehmen also Gestalt an“, führt der Nahestehende aus.

Das könnte dich auch interessieren

  • The Rock erhält den Generation Award

  • Mission: Impossible 8: Dreh wird vertagt

  • Katie Holmes: Trennung von Emilio

  • Rebecca Ferguson: Co-Star Tom Cruise war ihr großer Schwarm

    Rebecca Ferguson - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere
  • Lee Child: Tom Cruise sollte in ‚Action-Rente‘ gehen

  • Zoe Kravitz: Nicole Kidman ist eine tolle Mutter