Tom Felton - November 2018 - DPA - Origin Premiere

Tom Felton

Tom Felton geht es besser

Tom Felton geht es nach seinem Zusammenbruch wieder besser.

Der Draco Malfoy-Darsteller erlitt während eines Golfturniers in Wisconsin am Donnerstag (23. September) einen Schwächeanfall. Nachdem man ihn in einem Golfwagen vom Platz abtransportiert hatte, wurde Tom aus bisher unbekannten Gründen ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Freund des ‚Harry Potter‘-Stars versichert die Fangemeinde jetzt jedoch, dass es dem britischen Schauspieler wieder besser gehe. Derek Pitts schrieb auf Instagram neben einen Schnappschuss seines Kumpels: „Er ist okay. Gute Besserung, Bruder.“



Felton selbst hat sich noch nicht zu seinem gesundheitlichen Problem geäußert. Einen Tag vor dem Zusammenbruch feierte er allerdings seinen 34. Geburtstag, möglicherweise handelte es sich also um die Nachwirkungen einer ausgelassenen Feier. Das ist allerdings reine Spekulation vonseiten der Medien. Zu seinem Jahrestag postete Tom ein Selfie auf seinem Insta-Account, das er mit folgenden Worten kommentierte: „33 Jahre geschafft — Grundgütiger, es hat so viel Spaß gemacht bis jetzt. Trotzdem glaube ich irgendwie, dass das Beste noch bevorsteht — danke an alle für eure Liebe, eure Unterstützung und euren Sinn für Humor. Eine gute Sache muss weitergehen — also auf die nächsten 33.“

©Bilder:BANG Media International – Tom Felton – November 2018 – DPA – Origin Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Felton über das virtuelle Reunion-Event des ‚Harry Potter‘-Casts

  • Tom Felton: Er und ‚Harry Potter‘-Co-Stars haben einen WhatsApp-Gruppenchat

    Tom Felton on Capital Breakfast PR ONE USE
  • Tom Felton: Daniel Radcliffe ist wie ein „Bruder“ für ihn

    Tom Felton FrightFest August 2022 Avalon
  • Ed Sheeran: Song für Jamal Edwards

    Ed Sheeran - Getty - Concert for Ukraine - Birmingham - March 2022
  • Tom Felton

    Tom Felton - das Starportrait
  • Daniel Radcliffe: Er schwärmte für Helena Bonham Carter

    Daniel Radcliffe September 2019 Getty