Tom Felton: Kein ‚Cursed Child‘-Film

Tom Felton: Kein ‚Cursed Child‘-Film

Tom Felton glaubt nicht, dass ‚Harry Potter und das verwunschene Kind‘ verfilmt wird.
Der ehemalige Darsteller des Potter-Antagonisten Draco Malfoy geht nicht davon aus, dass sich der Cast der erfolgreichen Filmreihe für die Verfilmung des Theaterstücks von J.K. Rowling noch einmal zusammen finden wird. Im Interview mit ‚Red Carpet News TV‘ erklärt er: "Wie viel bietet ihr an? Ich mache nur Spaß. Ich glaube nicht, dass es passiert, um ehrlich zu sein. Ich glaube, es waren wunderbare acht Kapitel und mehr muss nicht gemacht werden." Seit dem Ende des Harry Potter-Kino-Franchise wurde die Reihe mit der Bühnenfortsetzung und dem Spinnoff-Film ‚Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind‘ weiter geführt.

Auf seine Arbeit in den acht Zauber-Filmen schaut Felton derweil gerne zurück. Mit seinen eigenen Kindern will der Star irgendwann alle Teile hintereinander in einem Film-Marathon schauen. Für ihn wäre es dann erst das zweite Mal, dass er seine bekanntesten Werke sieht. Dem ‚People‘-Magazin verriet Felton vor einer Weile: "Ich habe die ‚Harry Potter‘-Filme bei den Premieren gesehen, aber davon abgesehen, nein. Nie. Ich hebe mir das für einen heiligen Tag auf. Ich habe Vorstellungen davon, wie ich das mit meinen beiden Kindern mache, wenn ich ein kleines bisschen älter bin."

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Felton bricht beim Golfen zusammen

    Tom Felton - November 2018 - DPA - Origin Premiere
  • Rupert Grint plaudert aus dem Nähkästchen

  • Nach Zusammenbruch bei Golfturnier: Tom Felton auf dem Weg der Besserung

    Tom Felton
  • Emma Watson: „Seelenverwandtschaft“ mit Tom Felton

    Emma Watson - Earthshot Prize 2021 - BBC Pictures
  • James Arthur: Von wegen Ruhestand!

  • Evanna Lynch: ‚Harry Potter’-Drama verpasst