Tom Grennan: Calvin Harris‘ Toiletten-Nachricht

Wusstest Du schon...

Prinz Harry und Meghan Markle: Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Tom Grennan war auf der Toilette, als er sah, dass Calvin Harris ihm eine Nachricht geschrieben hatte.
Das Duo veröffentlichte letzten Monat den Hit ‚By Your Side‘ und der ‚Little Bit of Love‘-Hitmacher hat nun enthüllt, wie er damals auf eine Nachricht des 37-jährigen schottischen DJs gestoßen ist. Der Musiker hatte Tom nach einer Zusammenarbeite gefragt und dieser entdeckte die Nachricht, als er durch seine DMs scrollte, während er auf der Toilette saß.

In Jessie Wares Podcast ‚Table Manners‘ sagte Tom: „Er schrieb mir auf Instagram eine Nachricht und ich war tatsächlich auf der Toilette, als er mir eine Nachricht schickte und ich ging meine Nachrichten durch und dann sah ich Calvin Harris, der mir eine Nachricht geschickt hatte und ich konnte es nicht glauben und ich dachte ‚Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!‘. Ich rief meinen Manager an und ich dachte nur: ‚Calvin hat mir eine Nachricht geschrieben!‘“ Nach der anfänglichen Freude musste sich Tom Grennan natürlich nicht lange bitten lassen. „Ich antwortete sofort und um ehrlich zu sein, er ist so ein netter Mann, wirklich bodenständig, bescheiden, und er sagte: ‚Ich habe diesen Song, den ich seit drei oder vier Jahren habe und ich habe ihn gerade in meiner Songbibliothek gefunden und ich habe das Gefühl, dass du wirklich gut zu diesem Song passen könntest und für diesen Song richtig bist.‘ Also haben wir es getan und ich habe den Song vielleicht zwei Tage später zurückgeschickt und er sagte: ‚Das wird meine nächste Single.‘“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pink gedenkt ihrem verstorbenen Vater

Paris Hilton: Sie wird eine strenge Mutter

Michael Stipe: So geht es ihm ohne R.E.M

Was sagst Du dazu?