Tom Grennan: Ed Sheeran hat Ansichten verändert

Tom Grennan: Ed Sheeran hat Ansichten verändert

Laut Tom Grennan hat Ed Sheeran die Sichtweise von Plattenlabels auf männliche Popstars verändert.
Der ‚Found What I’ve Been Looking For‘-Sänger/Songschreiber hat sich zu der Auswirkung geäußert, die der ‚Shape of You‘-Hitmacher auf die Musikindustrie hat, und erklärte, wie sein Kollege ein Ende der Vermarktung männlicher Solokünstler nur im Hinblick auf Mädchen im Teenageralter und deren Müttern hervorgerufen hat. Der Tageszeitung ‚The Guardian‘ sagte Grennan: "Er hat gezeigt, wie man sich an Männer und Frauen verkaufen kann und nicht auf eine gezwungen sexuelle Art."

Der 23-jährige Musiker sprach auch über den Einfluss, den ein Zulauf an Sänger/Songschreibern innerhalb einer Gesellschaft haben kann, da sie Männern dabei helfen würden, offen zu ihren Gefühlen zu stehen. "Es gibt eine Vorstellung in der Gesellschaft, dass Männer sehr maskulin, hart und nicht emotional sein und sich eine harte Schale zulegen müssen", erklärte Grennan weiter. "Ich werde manchmal als ‚Kauz‘ bezeichnet, was für mich komisch ist, weil ich nur ein Produkt meiner Umgebung bin – ein Typ aus der Arbeiterklasse in Bedford. Aber wenn das anderen ‚komischen Kauzen‘ dabei hilft, offen zu sprechen und die Fassade abzulegen, dann ist das großartig."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Debüt als Schauspieler mit seiner ‚Sumotherhood‘-Rolle

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • Ed Sheeran: Wird er zum Country-Sänger?

    Ed Sheeran at Brit Awards 2022 - Famous
  • Ed Sheeran auf Schalke!

  • Janet Jackson bekommt Billboard Music AwardJanet Jackson bekommt Billboard Music Award

  • James Bay: Zusammenarbeit mit Brandon Flowers

  • Taylor Swift: ‚Red (Taylor’s Version)‘ erscheint früher als erwartet

    Taylor Swift - Brits 2021 - MUST CREDIT John Marshall