Tom Grennan: Glastonbury ist großer Traum

Tom Grennan: Glastonbury ist großer Traum

Tom Grennan möchte dieses Jahr beim Glastonbury-Festival sein Debüt geben.
Der ‚Lighting Matches‘-Hitmacher enthüllt nun, dass es einer seiner Träume sei, auf dem weltberühmten Festival zu spielen. Der 23-Jährige hoffe, dass der Organisator Michael Eavis und dessen Tochter Emily Fans seiner Musik sind und zum Hörer greifen und ihn für das Sommer-Spektakel in Somerset, England buchen.

In einem exklusiven Gespräch mit ‚BANG Showbiz‘ sagte der Musiker: "Das Festival, das ich möchte, ist Glastonbury. Ich werde sehen, ob ich den Anruf bekomme oder nicht. Hoffentlich werde ich ihn bekommen. Bei Michael und Emily weiß man nie genau, wen sie auf der Bühne wollen, daher ist es eine Menge harter Arbeit für sie, die richtigen Künstler für Glastonbury auszuwählen. Hoffentlich mögen sie meine Musik."

Wenn Grennan für Glastonbury gebucht wird, werde er definitiv dafür sorgen, dass er am Freitagabend an der Pyramid Stage ist, denn da wird der Haupt-Act, Rapper Stormzy, auftreten. Der Britische Sänger ist ein großer Fan des Rappers und er halte es für eine erstaunliche Leistung, dass der ‚Big for Your Boots‘-Hitmacher der Liste von Stars, die ebenfalls bei dem Festival auf der Bühne stehen werden, beitreten wird, da er nur ein Album, nämlich Gang Signs & Prayer, veröffentlicht hatte.

Das könnte dich auch interessieren