Tom Hanks blieb unerkannt

Tom Hanks blieb unerkannt

Tom Hanks wurden von seinem Co-Star nicht erkannt.
Der 64-jährige Schauspieler stand mit der zwölfjährigen Helen Zengal für ‚News of the World‘ vor der Kamera.

Während der Drehpausen stellte Tom seiner Kollegin Fragen zu seiner Filmografie – allerdings musste Helen zugeben, dass sie keine Ahnung von der Karriere des legendäres Hollywoodstars hatte. Auf die Frage ob Helen klar sei, dass sie in einem ‚Tom-Hanks-Film‘ mitspiele, antwortete dieser: „Ich glaube nicht. Ich glaube sie ist zu jung, um irgendeinen meiner Filme gesehen zu haben. Ich habe sie immer mal wieder getestet und sie schüttelte immer ihren Kopf und sagte ‚Das sagt mir nichts.‘ Ich sagte dann sowas wie ‚Als ich mit Clint Eastwood gearbeitet habe…‘ und sie fragte nur ‚Wer ist Clint Eastwood?'“ Im Film spielt Hanks den Captain Jefferson Kylie Kidd, einen Witwer und Kriegsveteranen, der gemeinsam mit seiner zehnjährigen Tochter Johanna im amerikanischen Westen wohnt. Als Johanna von Mitgliedern der Kiowa verschleppt und großgezogen wird, beginnt für Kidd ein Kampf um seine Tochter. Für Hanks ist es die erste Darstellung in einem Western-Film, wie er in der ‚Graham Norton Show‘ weiter erzählt: „Ich bin nicht der herumschießende Cowboy, aber ich reite ein Pferd und habe einen Wagen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Ford berät Tom Hanks regelmäßig in Sachen Mode

  • Ron Howard: Er war unsicher bei ‚Apollo 13‘-Besetzung

  • Felicity Jones ist schwanger!

  • Tom Hanks: ‘Road to Perdition’ ist wichtiger Teil seiner Karriere

    Tom Hanks at A Man Called Otto screening in New York - Getty - January 2023
  • Burt Reynolds hätte gerne James Bond gespielt

  • Austin Butler: Tom Hanks entdeckte ihn für ‚Masters of the Air‘

    Austin Butler - 2023 TIME 100 Gala - Avalon