Tom Hanks’ Botschaft an die Absolventen

Wusstest Du schon...

Bradley Cooper nennt Lady Gagas Darstellung eine ‘Offenbarung’

Tom Hanks überraschte die Absolventen mit einer inspirierenden Botschaft.
Er zeichnete eine virtuelle Unterstützungsbotschaft für die Studenten der Wright State University in Ohio auf, die aufgrund der globalen Gesundheitskrise keine physische Abschlussfeier durchführen konnten, und begrüßte die Gruppe als die "Auserwählten".
In dem Video sagte er, dass sie "in alten Zeiten in einer Welt vor der großen Pandemie von 2020 begonnen haben".
Tom beendet das Video mit der Erklärung, dass die Absolventen "während des großen Resets oder des großen Neustarts" der Gesellschaft, in das Leben nach dem College eintreten und dort sein werden, um die "neue" Welt zu definieren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katie Price: Sie heiratet in Turnschuhen!

Drake wird bei den Billboard Music Awards mit dem ‘Künstler des Jahrzehnts’-Award geehrt

Pippa Bennett-Warner: Rolle in starbesetztem Thriller

Was sagst Du dazu?