Tom Hanks‘ Botschaft an die Absolventen

Tom Hanks‘ Botschaft an die Absolventen

Tom Hanks überraschte die Absolventen mit einer inspirierenden Botschaft.
Er zeichnete eine virtuelle Unterstützungsbotschaft für die Studenten der Wright State University in Ohio auf, die aufgrund der globalen Gesundheitskrise keine physische Abschlussfeier durchführen konnten, und begrüßte die Gruppe als die "Auserwählten".
In dem Video sagte er, dass sie "in alten Zeiten in einer Welt vor der großen Pandemie von 2020 begonnen haben".
Tom beendet das Video mit der Erklärung, dass die Absolventen "während des großen Resets oder des großen Neustarts" der Gesellschaft, in das Leben nach dem College eintreten und dort sein werden, um die "neue" Welt zu definieren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Baz Luhrmann: Fans werden eine andere Seite von Tom Hanks im Elvis-Biopic zu sehen bekommen

    Baz Luhrmann - October 2021 - Avalon - The Harder They Fall Screening
  • Tom Hanks: Schauspieler aus Leidenschaft

  • Tim Allen: ‚Toy Story 5‘ in Arbeit

    Tim Allen - Home Improvement - June 2014 - Splash
  • Octavia Spencer: Es ist wichtig, dass Tom Hanks von Corona-Virus-Diagnose spricht

  • Lucy Hale bereut Quarantäne

  • Toy Story 4: Neue Charaktere