Tom Hanks und der letzte Kinofilm

Tom Hanks und der letzte Kinofilm

Tom Hanks hat behauptet, dass ‚Neues aus der Welt‘ der letzte ausgereifte Film auf der großen Leinwand sein könnte.
Der 64-Jährige, der in dem kommenden Westerndrama einen Bürgerkriegsveteranen spielt, hat sich mit den Auswirkungen des Coronavirus auf die Filmindustrie beschäftigt und sich nun geäußert, wie die Pandemie die Gewohnheiten der Menschen seiner Meinung nach verändern könnte. Er rechnet vor allem damit, dass viele Zuschauer in Zukunft eher Filme mit anderen Inhalten bevorzugen werden.

Der Schauspieler sagte gegenüber ‚Collider‘: „‚Neues aus der Welt‘ könnte der letzte Film für Erwachsene über Leute sein, die interessante Dinge sagen, der irgendwo auf einer großen Leinwand gespielt wird. Weil wir danach, um zu garantieren, dass die Leute wieder ins Kino gehen werden, das Marvel-Universum und alle möglichen Franchise-Filme ausbauen werden.“ Er rechnet also damit, dass die Superhelden-Filme mit Action in der Zeit nach dem Lockdown als Aufmunterung und Unterhaltung beliebter sein werden als schwere Themen. „Einige dieser Filme sind großartig. Du willst sie auf der großen Leinwand sehen, weil sie im Streaming auf der Coach zu Hause tatsächlich irgendwo verringert werden, irgendwie versetzt das dem Visuellen einen Dämpfer.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Bryan Cranston spielt bei Wes Anderson

    Bryan Cranston - October 2019 - Avalon - El Camino Premiere
  • Mel Gibson: Corona ist “die seltsamste Sache”

  • Tom Hanks gibt Gesundheits-Update

  • Tom Hanks: Tim Allen hätte Buzz Lightyear sprechen sollen

    Tom Hanks - June 2022 - Famous - Elvis UK Screening
  • Tom Hanks: Reunion mit Drehbuchautor und Regisseur von ‘Forest Gump’

    Tom Hanks - Academy Awards 2020 - DPA
  • ‚Toy Story 4‘: Bricht er alle Rekorde?