Tom Hanks und seine Ehefrau haben Coronavirus

Tom Hanks und seine Ehefrau haben Coronavirus

Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind an Coronavirus erkrankt.
Der ‚Der wunderbare Mr. Rogers‘-Darsteller und seine Frau, die momentan in Australien sind, wurden auf die sich schnell ausbreitende Krankheit getestet, nachdem sie Symptome wie "Gliederschmerzen, Schüttelfrost und leichtes Fieber" hatten. Auf seinem Instagram Account berichtete Tom: "Hallo Leute. Rita und ich sind hier unten in Australien. Wir fühlten uns ein bisschen müde, wir hatten eine Erkältung und ein bisschen Gliederschmerzen. Rita hatte ein bisschen Schüttelfrost, der kam und ging, leichtes Fieber auch. Um sicherzugehen, was in dieser Welt momentan notwendig ist, haben wir uns auf Coronavirus getestet und der Test war positiv."

Das Paar werde sich nun solange isolieren, bis ihnen gesagt werde, sie können wieder in die Öffentlichkeit gehen, ohne die Gesundheit und Sicherheit anderer Menschen zu gefährden. In der Zwischenzeit werden sie außerdem weiterhin getestet und observiert. "Immer nur ein Tag nach dem anderen, stimmt’s? Wir werden die Welt auf dem Laufenden halten. Passt auf euch auf", schreibt der 63-Jährige weiter.

Chet, der gemeinsame Sohn der beiden, nahm später Stellung dazu und beruhigte Fans, indem er versicherte, dass es seinen Eltern gar nicht so schlecht ginge. "Ja, es ist wahr, meine Eltern haben Coronavirus, verrückt. Sie sind beide in Australien, weil mein Vater dort einen Film gedreht hat. Aber ich habe gerade mit ihnen telefoniert und beiden geht es gut. Sie sind nicht so sehr krank, sie machen sich keine Sorgen. […] Sie gehen durch die notwendigen Gesundheitsvorkehrungen. Aber ich denke, wir müssen uns nicht allzu große Sorgen machen", schreibt der 29-Jährige auf Instagram.

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Hanks‘ Botschaft an die Absolventen

  • Glenn Close wird offiziell zur Ikone

  • Tom Hanks blieb unerkannt

  • Geena Davis: Tom Hanks ist ein Prinz

    Geena Davis - February 2020 - Avalon - Academy Awards
  • Dwayne Johnson als US-Präsident: Hälfte der Amerikaner würde ‚The Rock‘ wählen

  • Tom Hanks wäre gerne Handwerker

    Tom Hanks at the Golden Globe Awards January 2020 Getty