Tom Hanks will wieder vor die Kamera

Tom Hanks will wieder vor die Kamera

Tom Hanks hofft, dass die Dreharbeiten zum kommenden Elvis Presley-Biopic in Australien bald wieder aufgenommen werden.
Der 63-jährige Hollywood-Star und seine Frau Rita Wilson, ebenfalls 63 Jahre alt, erkrankten im März an Covid-19 – zu der Zeit befand sich Hanks für die Dreharbeiten zur Presley-Biografie in Down Under, seine Frau begleitete ihn.

Beide sind wieder vollständig genesen und der Oscar-Preisträger hofft nun, dass er bald wieder an das Set zurückkehren kann – angeblich gibt es Pläne, die besagen, dass die Dreharbeiten im Oktober in Queensland fortgesetzt werden sollen, jedoch gibt sich Hanks skeptisch. Der Schauspieler, der in dem Film den verstorbenen Manager des King of Rock ’n‘ Roll, Colonel Tom Parker, spielen soll, wird vom ‚Sydney Morning Herald‘ mit den Worten zitiert: "Es gibt sicherlich einen Plan und den Wunsch aus der Sicht des Studios und aller anderen am Film Beteiligten, einen Weg zu finden, wie dies geschehen kann. Es gibt Termine im Kalender, die besagen, dass wir diesen Film vielleicht im Oktober drehen werden, aber all diese Dinge sind ein "vielleicht", da Fragen zu Quarantäne und Temperatur messen und sterilisierenden Tonstudios und all das weitergehen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez‘ Kollaboration mit Dover Street Market

  • Josh Groban ließ Fans Albumtracks auswählen

  • Tom Hanks: Wird er Gepetto in ‚Pinocchio‘ spielen?

  • Elvis’ Tochter ist tot: Trauer um Lisa Marie Presley

    Lisa Marie Presley
  • Priscilla Presley: Vorfreude auf Film, der ihr Leben mit Elvis zeigt

    Priscilla Presley
  • Tom Hanks: Rolle in Zemeckis‘ ‚Pinocchio‘?