Tom Hardy - March 2018 - Photoshot - Princes Trust Awards

Tom Hardy

Tom Hardy: Er hat am ‚Venom: Let There Be Carnage‘-Skript mitgewirkt

Tom Hardy hat am Drehbuch zu ‚Venom: Let There Be Carnage‘ mitgebastelt.
Der 43-jährige Schauspieler wird seine Rolle als Venom/Eddie Brock gegenüber Woody Harrelson als Superschurke Carnage im kommenden Teil des Marvel-Franchise wieder aufnehmen.

Drehbuchautorin Kelly Marcel hat nun verraten, dass der Filmstar „sehr involviert“ in die Geschichte seines geliebten Charakters ist. Sie erzählte ‘Empire’: „Er ist absolut zu 100 Prozent in alles involviert, was er tut. Er ist mit ‚Venom‘ verheiratet. Er liebt diese Figur. Er ist sehr involviert in das, was seiner Meinung nach passieren sollte.“ Marcel und Hardy haben in einer Reihe von Videoanrufen ihre Ideen geteilt. Kelly fuhr fort: „Er hat keinen Stift in die Hand genommen und geschrieben. Wir haben Monate damit verbracht, die Geschichte zusammen über FaceTime zu entwickeln, Ideen auszutauschen, zu sehen, was funktioniert und was nicht. Dann nahm ich alles, worüber wir sprachen und verkroch mich irgendwo für drei Monate in aller Stille, um ein Skript auszuklopfen.“

Die ‚Venom‘-Fortsetzung wird von Andy Serkis inszeniert – der die Regie von Ruben Fleischer übernommen hat – und er hat zuvor angeteasert, dass der Film „aufregend“ sein würde. Details zur Handlung hat er jedoch nicht verraten.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Eminem: Überraschende Albumveröffentlichung!

  • Abigail Breslin: Sie spielt Matt Damons Tochter

  • Naomie Harris: Tom Hardy wäre ein „erstaunlicher“ James Bond

    Naomie Harris - February 2020 - Famous - BAFTA Film Awards
  • Andy Serkis: ‚Mogli: Legende des Dschungels‘ rief Angst hervor

  • ‚Midway‘: Luke Evans wird zum Kriegshelden

  • Andy Serkis sieht Michael Sheen zum Verwechseln ähnlich

    Andy Serkis - February 2020 - Famous - BAFTA Film Awards