Tom Hiddleston: Auf Instagram veräppelt

Wusstest Du schon...

Steven Spielberg: ‚Blackhawk‘ wird seine erste Comic-Verfilmung

„Er ist zurück!“ mit diesen Worten und einem Selfie vom Set von „Thor: Ragnarok“ hat Tom Hiddleston (35, „Thor – The Dark Kingdom“) seinen offiziellen Instagram-Account eingeweiht. Der Schauspieler hat bereits über 480.000 Follower, er selbst folgt noch niemandem. Dafür hat sich sein Kollege und Co-Star aus „Marvel’s The Avengers“, Robert Downey Jr., gleich einen Spaß erlaubt.

Der 51-Jährige, der im Marvel-Universum Iron Man bzw. Tony Stark verkörpert, schrieb auf seinem Instagram-Account: „Begrüßt mit mir den größten aller T. Stark Fans auf Instagram!“ Dazu teilte er ein Foto von Hiddleston, das ihn mit einem weißen Unterhemd im Wasser stehend zeigt. Auf dem Shirt ist der Schriftzug „Ich liebe T.S.“ zu lesen. Das Foto ging nach dem 04. Juli um die Welt. Hiddleston trug das Outfit bei der großen Sause seiner Freundin Taylor Swift (26, „1989“) zum amerikanischen Unabhängigkeitstag. Die Initialen „T.S.“ stehen eigentlich für die Sängerin. Ob sich Hiddleston für den Spaß revanchieren wird?

Was Tom Hiddleston zu seiner Beziehung mit Taylor Swift zu sagen hat, erfahren Sie hier

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan kämpft an der Seite ihrer Mutter für den guten Zweck

Julian Fellowes: ‚Downton Abbey‘-Dreharbeiten wie Klassentreffen

Nicki Minaj: Neues Diesel-Gesicht

Was sagst Du dazu?