Tom Hiddleston: Er brauchte eine Pause!

Tom Hiddleston: Er brauchte eine Pause!

Tom Hiddleston hat sich eine Auszeit von der Schauspielerei genommen, damit er sich nicht „verliert“.
Der ‚Avengers: Infinity War‘-Star entschied sich in den letzten Jahren für eine Auszeit von der Schauspielerei, weil er befürchtete, seine eigene Person würde „verloren und an den Rand gedrängt“ werden.

Im Gespräch mit dem ‚Empire‘-Magazin sagt er: „Ein paar Dinge kreuzten meinen Weg und ich dachte sorgfältig darüber nach, aber sie fühlten sich nicht ganz richtig an, also habe ich sie nicht gemacht.“ Der Hollywood-Star führt weiter aus: „Ich habe so viele verschiedene Leute in so vielen verschiedenen Teilen der Welt gespielt und es ist sehr wichtig, zu unterscheiden, was in seinem eigenen Leben real ist, und sich um diese Dinge zu kümmern. Denn wenn man sich nicht um sie kümmert, können sie verloren gehen oder sie können an den Rand gedrängt werden, und dann kommt man eines Tages nach Hause und sie sind nicht mehr da.“

Hiddleston hatte bereits vor einer Weile erklärt, dass er gelernt hat, die negativen Dinge, die seine Kritiker über ihn sagen, „loszulassen“. Denn er wisse, dass sie „nicht auf der Realität basieren“.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Hiddleston: Er vertritt den britischen König

    Tom Hiddleston -EE British Academy Film Awards 2022
  • Tom Hiddleston: Vorfreude aufs Theater

  • Zawe Ashton erhielt Tipps für die Marvel-Kostüme von ihrem Verlobten Tom Hiddleston

    Zawe Ashton - Mr Malcolms List premiere NYC 2022 - Getty
  • Kevin Feige spricht über die neue Loki-Serie

  • Wunmi Mosaku tritt dem Cast von ‚Call Jane‘ bei

  • Tom Hiddleston freut sich über Lokis Coming-out

    Tom Hiddleston - Special Screening - series LOKI - 2021 - London - Getty