Tom Hiddleston: Spielt er doch nicht Loki?

Tom Hiddleston: Spielt er doch nicht Loki?

Tom Hiddleston könnte doch nicht in der neuen Disney-Serie rund um Loki zu sehen sein.
Der 37-jährige britische Superstar hat sich im Marvel-Universum in seiner Rolle des hinterhältigen, aber liebenswerten Bruders von Thor einen festen Platz gesichert. Da war es nicht verwunderlich, dass die Fans des Anti-Helden kürzlich Freudensprünge machten, als bekannt wurde, dass der Comicbuch-Charakter bald eine eigene Fernsehserie bekommen wird, die auf dem hauseigenen Streaming-Portal von Disney, Disney+, zu sehen sein soll. Nun bekommt die Vorfreude allerdings durch eine Aussage von Charles Murphy in ‚The Hashtag Show‘ einen Dämpfer, indem er verkündete, ihm sei zu Ohren kommen, dass sich die Serie möglicherweise doch nicht um den erwachsenen Loki, sondern um eine Kinderversion dreht, was eine Beteiligung von Hiddleston nur in kleinerem Rahmen zulassen würde. Die Quelle seiner Informationen gab der Mavel-Insider allerdings nicht preis.

Ganz verzweifeln müssen die Fans der ‚Avengers‘-Figur allerdings nicht, denn das Filmportal ‚Filmstarts.de‘ zweifelt daran, dass Disney die Serie wirklich ganz ohne den beliebten britischen Schauspieler, der bereits in der Verfilmung von ‚The Night Manager‘ basierend auf dem Roman von John le Carré glänzte, produzieren wird. Er sei schlichtweg zu beliebt und die Chancen eines Flops würden sich ohne ihn extrem erhöhen, was sich in der Folge auch negativ auf den Start des Streaming-Portals auswirken könnte. Ein Kompromiss könnte eine Handlung sein, die dem erwachsenen Loki neben seinem Kinder-Ich ebenfalls Spielraum gibt. So könnte Hiddleston beispielsweise als Erzähler oder in Zeitsprüngen zu sehen sein.

Der Ex-Freund von Taylor Swift selbst hatte bereits im November auf seinem Instagram-Profil angedeutet, dass er bald wieder als Loki zu sehen sein könnte. Er postete schlicht eine Grafik, in der folgende Worte zu lesen waren: "Loki. Mehr Geschichten zu erzählen. Mehr Unheil zu verbreiten. Mehr kommt." Es bleibt also spannend, wie die neue Serie am Ende aussieht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mahalia verpasste ihr Meeting mit Kendrick Lamar

  • Lady Gaga: Lob für Taylor Swift

    Lady Gaga - MAR 2022 - FAMOUS - BAFTAs
  • Taylor Swift: Alte Musik fühlte sich wie Clickbaiting an

  • Katy Perry veröffentlicht ihr neues Album in diesem Jahr

  • Selena Gomez: Eigenes Heimstudio

  • Travis Kelce: „Ich liebe es, wenn Taylor kommt und mich unterstützt“

    2024 AFC Championship - Kansas City Chiefs - : Travis Kelce and Taylor Swift - Getty