Tom Holland: Dreharbeiten zu ‚Uncharted‘ sollten gerade beginnen

Tom Holland: Dreharbeiten zu ‚Uncharted‘ sollten gerade beginnen

Die Dreharbeiten zu Tom Hollands neuem Film ‚Uncharted‘ standen kurz vor dem Start, als das Coronavirus die Produktion zur Pause zwang.
Das Projekt, eine Adaption der Videospiel-Reihe, liegt derzeit aufgrund der weltweiten Ausbreitung des Coronavirus auf Eis. Tom Holland verriet nun, dass die Produktion kurz vor dem Startschuss in Berlin stand, als die Zwangspause verhängt wurde. In Justin Biebers Instagram-Livestream sagte der ‚Spider-Man‘-Star: "Wir kamen zum ersten Drehtag und dann machten sie alles dicht."

Holland spielt in ‚Uncharted‘ die Rolle des Schatzjäger Nathan Drake, in weiteren Rollen sind Mark Wahlberg und Antonio Banderas zu sehen. Der Kinostart des Blockbusters wurde unterdessen bereits mehrmals verschoben. Ursprünglich sollte der Streifen noch Ende 2020 in den Lichtspielhäusern anlaufen, später wurde der Start auf den März 2021 verschoben. Nun scheint der Blockbuster nicht vor dem Oktober des kommenden Jahres in die Kinos zu kommen.

Die Chance, den Schatzjäger zu verkörpern, bot sich dem 23-jährigen Briten, als er mit dem Chef von Sony Pictures, Tom Rothman, über Videospiele sprach, wie der Star zuvor verriet. Außerdem habe der Film, der von Ruben Fleischer inszeniert wird, "eins der besten Drehbücher" vorzuweisen, die Tom Holland jemals las. Die Fans dürfen also trotz Produktionsstopp gespannt auf das Endergebnis sein…

Das könnte dich auch interessieren

  • Antonio Banderas: Der Herzinfarkt veränderte sein Leben

    Antonio Banderas - Palm Springs International Film Festival Film Awards - Jan 2020 - Photoshot
  • Michelle Williams ist dankbar für #MeToo

  • Antonio Banderas: Er wusste von nichts

  • Joker führt die Oscars an

  • Kevin Hart spielt neben Mark Wahlberg in ‚Me Time‘ mit

    Kevin Hart - Jumanji The Next Level premiere Hollywood 2019 - Photoshot
  • Andrew Garfield: Es kann nie zu viele Spider-Man-Filme geben!

    Andrew Garfield - The Amazing Spider-Man - 2012 - Sky