Tom Holland: Er ist jetzt stolzer Hühnerbesitzer

Tom Holland: Er ist jetzt stolzer Hühnerbesitzer

Tom Holland hat sich Hühner gekauft, um sicherzustellen, dass er während der gesamten Coronavirus-Pandemie mit frischen Eiern versorgt ist.
Der ‚Spider-Man: Homecoming‘-Schauspieler stellte seine neuen Geflügelfreunde Predator, Ranger und Chestnut auf Instagram vor und erklärte, er habe sich entschlossen, sie in seinem Garten aufzuziehen.

Er hoffe bald auf frische Eier, denn es war ihm nicht möglich, in den örtlichen Geschäften das zu kaufen, was er benötigte – wie zum Beispiel Eier. Auf Instagram ließ er seine Fans wissen: "Bei all dem, was hier vor sich geht, sind die Supermärkte alle leer. Es gibt keine Eier; wir haben keine Eier. Also dachten wir, um dieses Problem zu lösen, würden wir zur Quelle von Eiern werden. Jetzt sind wir die Besitzer von Hühnern." Der 23-Jährige befindet sich derzeit in Quarantäne, da er sich nicht gut fühlt. Jedoch glaube er nicht, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert habe. Da er also aktuell nicht aus dem Haus darf, hofft er einfach, dass seine neuen Haustiere möglichst bald Eier legen.

Die Arbeit an Toms neuem Film ‚Uncharted‘ sollte diesen Monat beginnen, aber die Vorproduktion wurde wegen der Pandemie verschoben. Es ist derzeit noch nicht bekannt, wann die Dreharbeiten für die Videospiel-Adaption, in der auch Mark Wahlberg und Antonio Banderas mit von der Partie sind, wieder aufgenommen werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • “Du kannst dich nicht verstecken”: Zendaya spricht über ihre Liebe zu Tom Holland im Rampenlicht

    Zendaya und Tom Holland
  • David Harbour: Rolle in ‚Gran Turismo‘-Filmadaption

    David Harbour - Mad House Press Night Ambassadors Theatre July 26 2022 London - Avalon
  • Tom Holland: Sein liebster Zeitvertreib im Lockdown

  • Jon Watts: Therapiesitzung mit dem ‘Spider-Man: No Way Home’-Cast

    Jon Watts - June 2019 - DPA - Spider-Man: Far from Home Premiere
  • Maggie Q: Rolle in ‚The Family Plan‘

    Maggie Q - November 2019 - Avalon - E Peoples Choice Awards
  • Tom Holland: Ein Vorbild zu sein ist ’stressig‘!