Critics Choice Movie Awards - 2013 - Tom Holland - Famous

Tom Holland

Tom Holland: Hat er sich mit Zendaya verlobt?

Tom Holland könnte um Zendayas Hand angehalten haben.
Der 25-jährige Schauspieler und seine ‚Spider-Man: No Way Home‘-Kollegin sollen sich am Set des Blockbusters auch hinter den Kulissen nähergekommen sein. Erst vor kurzem wurde das Paar knutschend in einem Auto abgelichtet. Doch könnte es jetzt sogar zu einer Hochzeit kommen? Denn Fans sind davon überzeugt, dass die beiden verlobt sind. Auf Instagram teilte die Klatschseite ‘deuxmoi‘ eine Mail mit der Überschrift: „Superhelden auf dem Weg zum Altar.“ Und auch ein Insider glaubt zu wissen: „Anscheinend planen sie, sie [die Verlobung] direkt nach der Veröffentlichung ihres Superheldenfilms zu bestätigen.“

„Die Chemie am Set von ‚Spider-Man‘ war jenseits von Gut und Böse“, verriet ein Insider einmal im Gespräch mit ‘Us Weekly‘, „es war keine Überraschung, dass die beiden ausgewählt wurden, um ein Liebespaar zu verkörpern. Ihre Beziehung entwickelte sich am Anfang ganz natürlich. Ich weiß, dass sie irgendwann Schluss machten, aber sie blieben immer befreundet.“ Dass ihr Umfeld so frei aus dem Nähkästchen plauderte, dürfte Tom und Zendaya allerdings gar nicht gefallen, denn die beiden versuchten offenbar, ihre Beziehung so gut es geht geheim zu halten. Der Bekannte erzählte weiter: „Sie sind beide nicht der Typ, der seine Beziehung öffentlich macht. Sie sind zurückhaltend was Dates angeht. Alle Fotos, die an die Öffentlichkeit gelangt sind, zeigen sie in ihrem Alltag, wobei sie die Fotografen einfach nicht bemerkt haben.“

©Bilder:BANG Media International – Critics Choice Movie Awards – 2013 – Tom Holland – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Holland verblüffte Zendaya beim Erklären von ‚Uncharted‘

    Tom Holland - London - Famous - Onward premiere - Feb 2020
  • Tom Holland: Kein Spider-Man-Ende in Sicht

  • Zendayas BET-Awards-Kleid war eine Hommage an Beyoncé

    Zendaya - 2021 - Oscars - Avalon
  • Andrew Garfield und Tobey Maguire: Sie schlichen sich heimlich ins Kino

    Andrew Garfield - May 2018 - Famous - Met Gala
  • Tom Holland: Beschämt über Körperbehaarung

    Tom Holland - London - Famous - Onward premiere - Feb 2020
  • Chris Hemsworth: Das bereut er