Tom Holland ist von Dwayne Johnson inspiriert

Wusstest Du schon...

Ellie Goulding: Definitiv keine Liebe auf den ersten Blick

Tom Holland ist von Dwayne ‘The Rock’ Johnson inspiriert.
Der Schauspieler hat verraten, er würde zu dem Darsteller und ehemaligen Profi-Wrestler aufblicken, da er seine Arbeitsmoral bewundern würde. Er möchte selbst auch härter arbeiten, damit er mehr wie der ‘Jumanji: Willkommen im Dschungel’-Star ist.
In einem Gespräch mit dem Magazin ‘GQ Style’ hat Tom erzählt, dass es Dwaynes Ding ist, die Person im Raum zu sein, die am härtesten arbeitet. Dies habe er sich wirklich zu Herzen genommen und es auch bei seinem Ballet-Training, das er während seiner Mittagspause an der Schule für seine Durchbruch-Rolle ‘Billy Elliott – I Will Dance’ hatte, in die Tat umgesetzt.
Obwohl Tom zu ‘The Rock’ aufsieht, ist er selbst ein Vorbild geworden, seit er die Rolle von Peter Parker übernahm. Er gab kürzlich an, es sei sehr anstrengend, diesen Ruf aufrechtzuerhalten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan: ‘The Bench’ ist eine ‘Liebesgeschichte’

Khloé Kardashian bestätigt Nasenkorrektur

Prinzessin Diana: Deshalb verschob sie ihre Rückkehr nach Großbritannien

Was sagst Du dazu?