Tom Holland: Sein liebster Zeitvertreib im Lockdown

Tom Holland: Sein liebster Zeitvertreib im Lockdown

Tom Holland widmete sich im Lockdown seinem liebsten Hobby – dem Golfspiel.
Der ‚Spider-Man: Homecoming‘-Schauspieler genoss es, aufgrund der Coronavirus-Pandemie plötzlich jede Menge Freizeit zu haben. Schließlich reist er normalerweise von Filmset zu Filmset und hat kaum Zeit für sich. „Ich bin zuhause bei der Familie. Es ist seltsam, während des Tages nichts zu tun zu haben“, gesteht der Star. „Ich kriege die Zeit bis vier Uhr nachmittags rum und sage ‚Ich denke, ich werde einfach einen Drink haben.‘“

Vor allem sein Lieblingshobby half ihm jedoch dabei, mental mit dem Lockdown und der weltweiten Krise klarzukommen. „Ich hatte Glück, weil ich Golf liebe, was die langweiligste Sportart ist für Menschen, die kein Golf spielen“, scherzt der 24-Järige in der ‚Actors on Actors‘-Reihe von ‚Variety‘. „Aber ich tue nichts lieber als Golf zu spielen. Der Grund, wieso ich es liebe, ist, dass ich mein Handy ausschalte und mich von allem anderen abkoppeln kann. Ich spiele also im Grunde einfach jeden Tag Golf.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Andy Serkis: Regie für ‚Venom 2‘

  • Tom Holland datet Nadia Parkes

  • Russo Brothers: Nicht ohne Tom Holland

  • Tom Holland lüftet das Geheimnis um den Titel von ‚Spider-Man 2‘

  • Andrew Garfield: Heimlich mit Tobey Maguire im Kino

    Andrew Garfield - May 2018 - Famous - Met Gala
  • Chris Evans: Kein großer Fan seines Captain America-Kostüms

    Chris Evans - June 2022 - Getty Images - Lightyear Premiere