Tom Holland: Spider-Man 3

Tom Holland: Spider-Man 3

Tom Holland beginnt bald den Dreh für ‚Spider-Man 3‘.
Der 24-jährige Schauspieler ist vor kurzem nach Atlanta geflogen, um dort am neuesten Teil des Superhelden-Franchises zu arbeiten. Holland wird erneut in der Titelrolle sowie dessen Alter-Ego Peter Parker zu sehen sein. Da er in der Vergangenheit Ärger vom Produktionsstudio bekam, nachdem er versehentlich Spoiler verriet, hat der Filmstar diesmal nicht vor über das Drehbuch des Streifens zu sprechen. In einer Instagram-Story kündigt Tom an: „Hey, ich bin gerade nach Hause gekommen, ich bin jetzt in Atlanta. Ich habe gerade ein Paket bekommen. Im Paket ist ein iPad und auf diesem iPad ist ein Skript. Und dieses Skript ist für ‚Spider-Man 3‘, also werde ich jetzt herausfinden, was ich in den nächsten fünf Monaten machen werde. Ich werde euch nichts davon verraten, denn ich habe meine Lektion gelernt.“

Vor kurzer Zeit kam außerdem das Gerücht auf, dass Tobey Maguire und Andrew Garfield, die beide in der Vergangenheit als Superspinne unterwegs waren, ebenfalls in dem neuen Film auftauchen werden. Ein Sprecher für das Filmprojekt erklärte jedoch auf Nachfrage: „Diese Casting-Gerüchte können nicht bestätigt werden.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Holland: Sein liebster Zeitvertreib im Lockdown

  • Filme ja, Hollywood nein: Spider-Man Tom Holland hat Angst vor der Traumfabrik

    Tom Holland
  • Andrew Garfield: Erster Kuss mit 30 Mädchen!

  • Tom Holland spielt Fred Astaire in Biopic

    Tom Holland and Zendaya 2 - Avalon
  • Jacob Batalon spielt in ‚Horrorscope‘ mit

    Jacob Batalon - Spider Man Homecoming premiere - Photoshot - May 19
  • Tom Holland: Wie snackt man eigentlich als Spider-Man?