Tom Holland: Stress wegen Marvel-Trennung

Tom Holland: Stress wegen Marvel-Trennung

Tom Holland empfand die Trennung von ‚Spider-Man‘ und Marvel als sehr stressig.
Erst letzten Monat wurde bekannt gegeben, dass Spider-Man auch weiterhin teil des Marvel-Universums bleiben wird, obwohl die Rechte an dem netzschwingenden Superhelden Sony Pictures gehören. Nun sind Marvel, das zu Disney gehört, und Sony aber zu einer Übereinkunft gekommen und vorerst bleibt alles beim Alten. Hauptdarsteller Tom gibt nun aber zu, dass die temporäre Trennung die "stressigste Zeit seines Lebens" gewesen sei.

Auf der Comic Con Midwest verriet der Schauspieler dem Publikum: "Na Ja, die ganze Disney-Sony-Sache und als das alles passiert ist, war eine etwas stressige Woche." Genau wollte der Star dann aber doch nicht darauf eingehen, aus Angst, gegen irgendwelche Vertragsklauseln zu verstoßen. "Ich bin mehr sicher, dass es irgendwo im Vertrag eine besondere Klausel gibt, nach der ich darüber wahrscheinlich nichts sagen darf, deswegen werde ich einfach den Mund halten."

Im August war verkündet worden, dass Spider-Man Marvel verlassen würde, nachdem die beiden Firmen sich nicht auf einen neuen Deal einigen konnten, der dem Charakter erlauben würde, sowohl in Marvel- als auch in Sony-Produktionen aufzutreten und beiden Studios Gewinn bringen würde. Zum Glück der Fans und Darsteller Tom gab es diese Einigung schlussendlich doch noch.

Das könnte dich auch interessieren

  • Marvel-Serie mit Hailee Steinfeld?

  • Andrew Garfield wünscht sich erneute Zusammenarbeit mit „Kumpel“ Tobey Maguire

    Andrew Garfield attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Tom Holland: Zendaya gibt ihm Halt

    Tom Holland - GQ cover - credit Sharif Hamza/GQ - November 2021
  • Tom Holland: Nächster Spiderman kann nicht früh genug kommen

    Tom Holland - Spiderman No Way Home - Sky
  • Tom Holland hatte kein Drehbuch

  • Tom Holland schwärmt von ‚Spider-Man: No Way Home‘

    Tom Holland at Spider-Man No Way Home premiere - Avalon - December 2021