Tom Holland: ‚Uncharted‘ ist ein Traum

Tom Holland: ‚Uncharted‘ ist ein Traum

Für Tom Holland ist der ‚Uncharted‘-Film ein wahrgewordener Traum.
Der 24-Jährige soll in der kommenden Verfilmung des erfolgreichen, gleichnamigen Videospiels die Rolle des Nathan Drake spielen und für ihn sei das Projekt alles, wovon er als Schauspieler jemals geträumt habe. Er habe das Gefühl, dass er mit dieser Rolle seine eigenen Erwartungen an den Film erfüllen könne, weil er ein riesiger Fan des Videospiels sei.

In einem Instagram-Livechat mit seinen Fans erklärte der Star: "Die Dreharbeiten laufen so gut. Der Film ist alles, was ich mir erträumt hatte. Ich meine, ich weiß nicht, ob ihr die Spiele gespielt habt, aber ich war so ein großer Fan des Spiels, und es ist so gut gelaufen."

Obwohl alles so gut läuft, gibt es aber auch ein paar kleine Zwischenfälle am Set. Zum Beispiel erzählte der ‚Spider-Man‘-Star auch, dass er während der Dreharbeiten eine große Prellung erlitten habe. Zeigen konnte er diese seinen Anhängern aber nicht, da sie sich in einem "freizügigen Bereich" befinde. Tom wird an der Seite von Mark Wahlberg in dem Streifen zu sehen sein, der sich seit über einem Jahrzehnt in der Entwicklung befindet und bereits sieben Regisseure hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mark Wahlberg über die ‚Departed – Unter Feinden‘-Dreharbeiten

    Mark Wahlberg -  Arthur The King > Special Screening - EPK
  • Mark Wahlberg: Rolle in ‚The Family Plan‘

    Mark Wahlberg - Spenser Confidential premiere 2020 - Famous
  • Maggie Q: Rolle in ‚The Family Plan‘

    Maggie Q - November 2019 - Avalon - E Peoples Choice Awards
  • Tom Holland: Ein Vorbild zu sein ist ’stressig‘!

  • Fix und fertig: Schauspieler Tom Holland braucht ein Jahr Pause

    Tom Holland
  • Tom Holland rettete einen Fan!