Tom Holland: Wird er Willy Wonka spielen?

Tom Holland: Wird er Willy Wonka spielen?

Tom Holland könnte möglicherweise bald als Willy Wonka vor der Kamera stehen.
Der 24-jährige Schauspieler, der durch seine Darstellung des Spiderman bekannt wurde, scheint einer der möglichen Kandidaten für die Verfilmung der Vorgeschichte zu ‚Charlie und die Schokoladenfabrik‘ zu sein. Wie die ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen Zeitung ‚The Sun‘ berichtet, arbeitet Warner Bros. bereits seit einigen Jahren an dem Prequel und will den Streifen nun endlich auf Film bannen. Neben Holland soll außerdem Timothée Chalamet im Gespräch sein. Das Studio hofft offenbar, dass der Film – der lose auf der Figur aus Roald Dahls Kinderbuch basiert – bereits Ende dieses Jahres in Produktion gehen kann. 2023 soll er dann im Kino zu sehen sein.

2018 wurden die Schauspieler Ryan Gosling, Donald Glover und Ezra Miller mit dem Part in Verbindung gebracht, heute gehen Insider jedoch davon aus, dass Wonka von einem jüngerer Darsteller gespielt werden soll. Wie der Plot des Films aussieht und wer sonst vor der Kamera stehen könnte, ist derzeit offenbar noch unklar.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kirsten Dunst: Sie wäre gerne bei ‘Spider-Man: No Way Home’ dabei gewesen

    Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival
  • Ryan Gosling liebt Halloween

  • Tom Hollands und Zendayas Co-Star gibt ihnen Beziehungstipps

    Tom Holland and Zendaya 2 - Avalon
  • Tom Holland: Spider-Man 3

  • Kate McKinnon liebt Barbie

    Kate McKinnon at Golden Globes January 2020 Getty
  • David Harbour: Rolle in ‚Gran Turismo‘-Filmadaption

    David Harbour - Mad House Press Night Ambassadors Theatre July 26 2022 London - Avalon