Tom Holland and Zendaya 2 - Avalon

Tom Holland und Zendaya

Tom Hollands und Zendayas Co-Star gibt ihnen Beziehungstipps

Tom Hollands und Zendayas ‚Spider-Man: No Way Home‘-Co-Star J.B. Smoove hat dem Paar Beziehungsratschläge gegeben.

Das Hollywood-Paar hat seine Romanze nach vielen Spekulationen öffentlich gemacht und der Schauspieler hat dem verliebten Paar nun einige Tipps gegeben, wie sie ihre Beziehung aufrechterhalten können.

Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ sagte er, dass er die beiden als Paar so sehr liebt.

Der ‚Curb Your Enthusiasm‘-Star ging sogar so weit, sie als „das liebenswerteste Paar in der Geschichte der Liebenswürdigkeit“ zu bezeichnen.

Auf die Frage, was für weise Worte er ihnen für ein langes Leben mit auf den Weg geben kann, sagte er, dass sie Zeit für die Liebe haben sollten, aber auch Zeit für das Lachen. Er er ermutigte sie zudem, etwas über den anderen herauszufinden und einen Weg zu finden, um immer weiter zu wachsen.

Tom und Zendaya sind sehr darauf bedacht, ihre Beziehung privat zu halten. Die ‘Dune’-Darstellerin beschrieb ihre Romanze kürzlich als „heilig“ und „besonders“.

©Bilder:BANG Media International – Tom Holland and Zendaya 2 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Olly Murs: Erste Kino-Rolle

  • Tom Holland: Zendaya ist gnadenlos ehrlich

    Tom Holland - Premiere - The Crowded Room - EPK - StarPix for Apple
  • Niemand ist so stylish wie sie: Bella Hadid als Stil-Ikone geehrt

    Bella Hadid
  • Tom Holland: ‚Uncharted‘ ist ein Traum

  • Rebecca Ferguson: ‘Dune’ war Chance und Herausforderung zugleich

    Rebecca Ferguson - The Kid Who Would be King premiere London 2019 - Photoshot
  • Zendaya: Fotografie war schon immer ihre Leidenschaft

    Zendaya - Spider Man No Way Home photo call London 2021 - Credit Justin Ng/Retna/Avalon.