Tom Jones: Auch im Alter glücklich

Tom Jones: Auch im Alter glücklich

Tom Jones ist auch im hohen Alter noch glücklich.
Der legendäre Sänger feierte am 7. Juni seinen 80. Geburtstag. Trotz seines stattlichen Alters hat der Musiker aber kein Problem mit dem Alter. Dem ‚Mirror‘ erzählte er jetzt: "Ich mag Geburtstage. Die Leute fragen mich: ‚Wie ist es, älter zu werden?‘ Doch ich meine: ‚Was ist die Alternative?‘ Mir macht es nichts aus, alt zu werden, da die Erinnerungen gewaltig sind. Ich möchte nicht aufhören, da Gott gut zu ist und meine Stimme immer noch da ist. Ich möchte es solange mache, solange es noch einen Atemzug in meinen Körper gibt."

Und auch seinen Ruhestand plant Jones noch lange nicht. Sir Tom glaubt, dass er vielleicht noch einen Superhit in petto hat. In der britischen ‚Radio 2‘-Dokumentation ‚Sir Tom’s Musical Journey‘ erzählte er kürzlich: "Die Leute wissen, dass ich ‚Sex Bomb‘ oder ‚Delilah‘ oder sowas gemacht habe. Nicht, dass ich das nicht wieder tun würde, vielleicht gibt es noch ein ‚Sex Bomb‘ da draußen, das kann man nicht wissen, sag niemals nie. Ich will noch viele weitere Jahre singen. Ich weiß, dass meine Zeit kürzer wird aufgrund meines Alters, aber wie kurz sie ist weiß ich nicht. Gott war sehr gut zu mir."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Tom Jones hat Mitgefühl mit Newcomern, die wegen Corona noch keine Konzerte geben konnten

  • Sir Tom Jones: Mit bakterieller Infektion im Krankenhaus!

  • Sir Tom Jones fühlt sich nach seinen zwei Corona-Impfungen “kugelsicher”

  • Tom Jones: Hier wurde ‚Delilah‘ verboten

    Sir Tom Jones - Bush gig London - 14.03.17 - Splash
  • Tom Jones will nicht in Rente

  • Tom Jones drohte mit Rückkehr nach Wales