Tom Kaulitz: Endlich spricht er!

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Tom Kaulitz äußerte sich nach Wochen der Spekulationen endlich zu seinem Liebesleben.
Der 28-jährige Tokio Hotel-Gitarrist lief am Donnerstag (03. Mai) gemeinsam mit seinem Bruder Bill Kaulitz über den roten Teppich bei den About You-Awards in Berlin. Natürlich waren nach den Ereignissen und Schlagzeilen der vergangenen Wochen alle Augen auf den Sänger aus Magdeburg gerichtet, der sich bisher mit keinem Wort zu den Gerüchten um eine Beziehung mit der 16 Jahre älteren Heidi Klum geäußert hat. Nun aber brach er gegenüber dem Boulevard-TV-Magazin ‚red! Stars, Lifestyle & More‘ sein Schweigen. "Ja, bei mir gibt es eine Beziehung. Ich bin super glücklich", ließ Kaulitz verlauten. Den Namen seiner schönen Model-Freundin nimmt der Musiker, der für sein scheues Verhalten gegenüber den Medien bekannt ist, allerdings nicht in den Mund. Dennoch hat er damit das Rätselraten um seinen Beziehungsstatus beendet und scheint zu seiner neuen Liebe zu stehen.

Neben dem kurzen Kommentar von Tom Kaulitz selbst äußerte sich außerdem Model-Juror Thomas Hayo auf dem roten Teppich des Events zu seiner Kollegin und ihrer neuen Beziehung. "Ich finde [die beiden] als Kombination toll", sagte der 49-Jährige im Interview. "Die Diskussionen, die da oft aufkommen, was den Altersunterschied betrifft, das finde ich ein bisschen schwierig und nicht zeitgemäß." Die Offenheit des 44-jährigen Models findet Hayo ebenfalls gut. "Heidi ist eine ehrliche Haut und auch jemand, der immer schon sehr viel von seinem persönlichen Leben gezeigt hat. Das kann man gut finden oder nicht gut finden, aber so ist Heidi. Sie ist geradeaus. Sie zeigt dann auch ihre Gefühle", erklärt der ‚GNTM‘-Juror.

Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, die Band Tokio Hotel würde beim großen Finale von ‚Germany’s Next Topmodel‘ am 24. Mai auf der Bühne stehen. Die Band der Kaulitz-Zwillinge, die 2005 mit dem Song ‚Durch den Monsun‘ berühmt wurde, bereitet momentan ihr großes Comeback vor.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Kanye ist genervt

Nicole Kidman: Der Liebe wegen nach Hollywood

Jason Derulo macht Miau