Tom Kaulitz pfiff schon immer aufs Alter

Wusstest Du schon...

The Rock: Perfekte Hochzeit

Tom Kaulitz wusste offenbar schon früh, auf was es in einer Beziehung ankommt.
Die 45-jährige Heidi und der Tokio Hotel-Gitarrist sind aktuell super happy. Kein Wunder, denn an Weihnachten stellte der 16 Jahre jüngere Tom seiner Heidi die Frage aller Fragen, nachdem sie ihre Beziehung Anfang 2018 öffentlich gemacht hatten. Inzwischen ist auch bekannt, wie Tom um die Hand seiner Heidi anhielt: beim Frühstück im Beisein von Heidis vier Kindern. Die Hochzeit der beiden soll vermutlich noch in diesem Jahr stattfinden.

Nun ist ein altes Interview von Tom aufgetaucht, in dem er mit gerade mal 17 Jahren verrät, auf was er in einer Partnerschaft Wert legt und wie er sich seine Traumfrau so vorstellt. Als die Teenager-Band Tokio Hotel 2005 ihren Durchbruch mit ‘Durch den Monsun’ feierten, lösten sie bei ihren Fans eine wahre Hysterie aus. Der Hype um die vier Jungs war so groß, dass sie nicht einmal mehr die Schule besuchen konnten. Vor allem Gitarrist Tom mit seinen Dreadlocks und den Piercings hatte es den weiblichen Fans angetan. Damals gehörten auch viele Interviews zum Alltag der Band, so auch das jetzt aufgetauchte. In dem Gespräch erklärt Tom gegenüber dem Sender RTL seine Vorstellungen von seiner Traumfrau. Und die müsse nicht einmal Tokio Hotel-Fan sein: "Ob sie unsere Musik gut findet, ist in dem Zusammenhang ziemlich Ritze. Wenn man sich verliebt und die Chemie stimmt, dann ist das egal. Dann kann sie auch 60 Jahre alt sein!" Scheint als sei für Tom ein Altersunterschied in einer Liebesbeziehung noch nie ein Thema gewesen – wie gut für Heidi.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kit Harington: Mentale Probleme nach Serien-Ende

Katie Price: Schönheits-OPs verweigert!

Ryan Reynolds: 145 Jahre Ehe