Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards - Getty - September 2022

Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards – Getty – September 2022

Tom Pelphrey: Überglücklich über Kaley Cuocos Schwangerschaft

Tom Pelphrey sprach darüber, dass die Schwangerschaft seiner Partnerin Kaley Cuoco „eine schöne Sache“ sei.
Der 40-jährige Darsteller und die ehemalige ‚Big Bang Theory‘-Schauspielerin erwarten 2023 ihr erstes gemeinsames Kind und jetzt hat der Star von den schönen Babynews geschwärmt.

Der Prominente erklärte in einem Interview mit ‚Extra‘: „Wir sind so aufgeregt darüber. Das ist das Unglaublichste. Wir sind sehr gesegnet… sind sehr glücklich… sehr glücklich… Alle sind gesund… das ist eine sehr schöne Sache.“ Anfang dieser Woche hatte die 36-jährige Schauspielerin in den sozialen Medien angekündigt, dass sie mit ihrer Tochter schwanger ist. Neben einem Foto von sich und Tom, auf dem das Paar ein Stück Kuchen hochhält, verkündete Kaley auf Instagram: „Baby Pelphrey wird 2023 [Herz-Emoji] geboren. Wir sind überglücklich und im siebten Himmel. Ich [Herz-Emoji] du @tommypelphrey!!!“ Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle der Penny in ‚The Big Bang Theory‘ bekannt wurde, postete zudem Bilder ihrer positiven Schwangerschaftstests und ihres wachsenden Babybauchs. Und auch Tom hatte die schönen Neuigkeiten auf seinem eigenen Instagram-Account angekündigt.

©Bilder:BANG Media International – Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards – Getty – September 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco: Hochzeitskleid im Pferdestall

  • Kaley Cuoco: Warum nicht?

  • Kaley Cuoco: Die Hochzeits-Outfits bleiben an!

  • William Shatner: Gaststar bei ‚Big Bang Theory‘!

  • Kaley Cuoco: Tränen wegen Serien-Ende

  • Kaley Cuoco und Karl Cook wohnen jetzt zusammen