Tom und Heidi nerven die Globe-Stars

Tom und Heidi nerven die Globe-Stars

Antonio Banderas flüchtete vor Heidi Klum und Tom Kaulitz.
Die beiden Frischverlobten machen kein Geheimnis daraus, dass sie überglücklich sind – doch nicht alle ihre Hollywoodkollegen freuen sich mit ihnen. Manche scheinen ziemlich genervt vom ewigen Geknutsche und Gekuschel der zwei Stars, darunter auch Filmlegende Antonio Banderas. Der musste nämlich bei den diesjährigen Golden Globes mit Tom und Heidi an einem Tisch sitzen – und entschloss sich kurzerhand, den Abend lieber an der Bar oder im Green Room zu verbringen. "Es war wie eine Peep-Show", soll der 58-jährige Schauspieler dem ‚WHO‘-Magazin über das Verhalten seiner Tischnachbarn gesagt haben.

Banderas war scheinbar nicht der einzige, der das Liebesspektakel nicht mehr mit ansehen konnte. Auch die 33-jährige Sängerin Janelle Monáe verließ Berichten zufolge den gemeinsamen Platz, um dem ‚Zorro‘-Darsteller Gesellschaft an der Bar zu leisten. Es scheint daher nicht überraschend, dass sich die Wege der Tischnachbarn bei den Afterpartys trennten. Heidis ehemaliger Schützling Barbara Meier freute sich dagegen, ihre Model-Mama so glücklich zu sehen. Sie sagte über den Auftritt des Pärchens gegenüber ‚Gala‘: "Heidi sieht so superglücklich aus und ich freue mich sehr für sie und Tom! Die beiden wirken wirklich sehr verliebt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Cheyenne Ochsenknecht: Nach ihrem Geburtstags-Urlaub geht es drunter und drüber

    Cheyenne Ochsenknecht
  • Rosie Huntington-Whiteley verrät Beauty-Geheimnisse

  • Anna Wintour ‚bewundert‘ Kims Stil

  • Emily Ratajkowski gesteht Selbstzweifel

  • Miranda Kerr verschiebt das Kora-Jubiläum

  • Rosie Huntington-Whiteley: Jason Statham ist ein „großartiger“ Vater