Tom und Heidi: Sie bringt ihm Tanzen bei

Wusstest Du schon...

Wegen Anti-Trump-Rede: Republikaner will Madonna im Knast sehen

Heidi Klum bringt Tom Kaulitz das Tanzen bei.
Seit gut acht Monaten ist die Modelmama nun schon mit dem Tokio Hotel-Gitarristen zusammen und offenbar könnte das Paar kaum glücklicher miteinander sein. Immer wieder teilt Heidi die Liebe der beiden auch öffentlich mit ihren Fans. So auch am Mittwochabend, als sie ein Video des Paares auf ihrem Instagram-Account postete, in dem sie verliebt miteinander tanzen.

Über die Musik hört man das Paar miteinander sprechen und während Heidi ganz begeistert von der privaten Tanzstunde ist, scheint Tom sich noch ein bisschen zu sträuben und will offenbar lieber kuscheln. "Nicht immer aufhören bitte, komm", sagt der ‚Germany’s Next Topmodel‘-Star, während der Musiker jammert: "Ich weiß aber nicht, was ich machen soll." Nach einer kurzen Diskussion über verschiedene Drehungen und einer schwungvollen Ausführung jubelt Heidi begeistert: "Guck mal, wie viel besser das schon geworden ist." Irgendwann hat der ‚Durch den Monsun‘-Interpret dann aber doch keine Lust mehr und nimmt seine Freundin mit den Worten "Das war super" einfach in den Arm.

Die Fans sind von dieser süßen Zurschaustellung ihrer Liebe begeistert und nicht nur die Anhänger der beiden Stars, auch Jorge Gonzalez lässt es sich nicht nehmen, einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Ganz seiner Aufgabe als Juror der Tanzshow ‚Let’s Dance‘ gemäß, schreibt er: "Ok 3 Punkte, aber 10 für die Liebe."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jason Momoa: Kaum Rollen nach ‚GoT‘

Lily Collins schminkt sich für das Glamour-Cover selbst

Michelle T. Williams: Rücktritt von Broadway-Stück