Tom Walker: Auftritt auf seiner eigenen Hochzeit? Bloß nicht!

Tom Walker: Auftritt auf seiner eigenen Hochzeit? Bloß nicht!

Tom Walker will bei seiner eigenen Hochzeit nicht singen.
Der ‚Leave A Light On‘-Hitmacher machte seiner langjährigen Partnerin Annie letztes Jahr einen Heiratsantrag und ist nun mit den Planungen für die Feier beschäftigt. Auf ein Ständchen des 27-Jährigen bei der Zeremonie wird seine Liebste jedoch vergeblich warten müssen. Auf die Frage des britischen ‚OK!‘-Magazins, ob er an dem besonderen Tag auftreten werde, antwortet Tom: "Auf meiner Hochzeit? Macht ihr Witze? Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen. Es wäre, als ob ich sagen würde ‚Kommt alle und schaut mich an!’" Diesen Job überlässt der Musiker an diesem Tag also lieber anderen. "Ich versuche, James Taylor und danach Flux Pavilion für die Afterparty zu engagieren – absolute Klasse!", zeigt er sich hoffnungsvoll.

Derzeit hat das Pärchen jedoch noch alle Hände voll zu tun mit den Planungen. "Ich habe ein paar potenzielle Locations gefunden und wir haben ein paar Mal darüber diskutiert. Sie hat gerade einen Master-Abschluss gemacht und einen neuen Job gestartet und ich war genauso eingespannt", schildert er. "Wenn alles ein weniger ruhiger wird, werden wir hoffentlich Zeit zum Planen haben."

Das könnte dich auch interessieren