Tom Walker: Kollaboration mit Paolo Nutini?

Wusstest Du schon...

Justin Bieber freut sich riesig auf seine Hochzeit

Tom Walker will einen Song mit Paolo Nutini aufnehmen.
Der ‚Leave A Light On‘-Hitmacher bringt im März sein Debütalum ‚What a Time to Be Alive‘ heraus, denkt aber schon jetzt an sein nächstes Projekt. Nachdem er in der Vergangenheit bereits mit Künstlern wie Rudimental, Zara Larsson und Steve Mac zusammengearbeitet hat, will er nun eine EP veröffentlichen, die vollgepackt mit hochkarätigen Kollaborationen ist. Ganz oben auf seiner Liste steht dabei sein schottischer Landsmann Paolo Nutini. Der Zeitung ‚Daily Star‘ verrät Tom: "Ich würde liebend gerne mit Paolo zusammenarbeiten. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was er gerade tut, da ich auf seiner Webseite in letzter Zeit keine Tour oder Shows gesehen habe."

Die Fans können sich jedoch bereits auf sein nächstes Projekt freuen: "Nach dem Album wird es definitiv ein paar Kollaborationen geben. Ich denke dabei an eine EP vollgepackt mit Kollaborationen, weil ich dieses Mal nicht dazu kam." Der 26-jährige Sänger wurde auch bereits gefragt, Lieder für andere Künstler zu schreiben, aus Zeitgründen habe er jedoch stets abgelehnt. "Um ehrlich zu sein war ich so darauf fokussiert, mein eigenes Album herauszubringen, dass ich zu beschäftigt dafür war", gesteht er.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hailee Steinfeld: Depressiv in New York

Sarah Hyland: Trost von Vanessa Hudgens

Ariana Grande: Neue Single kommt am Donnerstag!