Tommy Lee ist wieder unter der Haube

Tommy Lee ist wieder unter der Haube

Tommy Lee hat seine Verlobte Brittany Furlan geheiratet.
Der Mötley Crüe-Rocker und der Social-Media-Star verlobten sich letztes Jahr am Valentinstag und haben nun, ein Jahr später, den Schritt vor den Traualtar gewagt. Auf Instagram posteten die frisch Vermählten ein Bild von ihren beiden Hunden Neena De Weena und Wicket, die sie als Braut und Bräutigam verkleidet hatten. Dazu schrieb der Musiker: "Heilige Sch***e! Wir haben es getan! Mr & Mrs Lee." Die 32-Jährige veröffentlichte eine ähnliche Botschaft: "Es ist offiziell! Wir sind verheiratet! Mr & Mrs Lee juhuu!" Ihren Namen hat die brünette Schönheit auf ihrem Profil bereits in "Brittany Furlan Lee" geändert.

Für den ‚Girls, Girls, Girls‘-Hitmacher ist es bereits die vierte Ehe. 1984 heiratete er Elaine Bergen, doch nach nur einem Jahr war schon wieder alles aus. Ein Jahr später versuchte er sein Glück mit Schauspielerin Heather Locklear, die Beziehung zerbrach 1993. Aus seiner letzten Ehe mit ‚Baywatch‘-Star Pamela Anderson, die 1998 scheiterte, stammen Lees Söhne Dylan (20) und Brandon (21).

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily James: Rolle der Pamela Anderson war mit großer Verantwortung verbunden

    Lily James - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Pamela Anderson: Verlobung mit ihrem Fußballspieler?

  • Pamela Anderson boykottiert ‚Pam und Tommy‘

    Pamela Anderson on Germany's Celebrity Big Brother Sept 2013 - Avalon
  • Pamela Anderson: Sie wird sich ‚Pamela, a love story‘ nicht ansehen

    Pamela Anderson - Pamela - A Love Story - Netflix
  • Sebastian Stan: Sehr gründliche Recherche für ‘Pam & Tommy’

    Sebastian Stan - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Pamela Anderson: Make-up ist eine Form des Selbstausdrucks“

    Pamela Anderson - December 2023 - Avalon - British Fashion Awards