Tony Hale war beim Dreh von ‚Toy Story 4‘ ‚überfordert‘

Tony Hale war beim Dreh von ‚Toy Story 4‘ ‚überfordert‘

Tony Hale fühlte sich bei den Dreharbeiten zu ‚Toy Story 4‘
"überfordert".
Der 49-jährige Darsteller spricht in dem von Disney/Pixar produzierten Film in der englischen Version die Stimme der Figur Forky, einem Spielzeug mit einer Identitätskrise.

Der Schauspieler erklärte, dass er sich gut mit dem Charakter des Forky identifizieren konnte, weil er nervös war, mit so renommierten Stars wie Tom Hanks, Tim Allen und Wallace Shawn zu spielen. Tony verriet gegenüber ‚Express.co.uk‘: "Ich konnte mich gut in Forky hineinversetzen, weil ich wie er ziemlich überfordert war. Er kam überfordert in die Welt, ich war überfordert… Ich dachte mir so ziemlich, dass ich bis zur Veröffentlichung des Filmes ersetzt werden würde, das war das, was mir mein schauspielerisches Denken sagte." Der Komiker erzählte zudem, dass er sich dem Cast erst zugehörig fühlte, als er bei den Werbeveranstaltungen für den animierten Abenteuerfilm mitmachte. Tony fügte hinzu: "Erst als ich den Film ansah und mit all den anderen Darstellern wie Tom Hanks und Tim Allen zu den Presseveranstaltungen ging, erst dann kam es bei mir an, dass ich ein Teil dieses Franchise bin, das ich so sehr liebe."

Das könnte dich auch interessieren

  • Baz Luhrmann: Vierstündige Version seines ‚Elvis‘-Biopics

    Baz Luhrmann - October 2021 - Avalon - The Harder They Fall Screening
  • Tom Hanks‘ Botschaft an die Absolventen

  • Tom Hanks meldet sich freiwillig

  • Tim Allen: 22 Jahre ohne Alkohol und Drogen

  • Scarlett Johansson: Zusammenarbeit mit Wes Anderson

    Scarlett Johansson - Peoples Choice Awards 2018 - Avalon
  • Paul King: Bye, bye, Pinocchio!