Top Gun: Neuer Cast komplett

Wusstest Du schon...

Stargeiger André Rieu geht auf ausgiebige Deutschland-Tournee

Kara Wang und Jack Schumacher gehören bald zum ‚Top Gun‘-Cast.
Die ‚Megan Is Missing‘-Schauspielerin und der ‚Chicago P.D.‘-Darsteller werden in dem kommenden Blockbuster von Paramount und Skydance Media, bei dem es sich um die Fortsetzung des Klassikers von 1986 handelt, zwei Piloten spielen. Damit gehören sie laut ‚Deadline‘ zu den letzten sieben gecasteten Akteuren, die die Besetzung nun komplett machen.

Neben den beiden Stars werden auch noch Jake Picking, Raymond Lee, Jean Louisa Kelly, Lyliana Wray und Greg Tarzan zu sehen sein, ebenso wie Jennifer Connelly, Monica Barbaro, Miles Teller, Glen Powell, Ed Harris und Jon Hamm. Außerdem schlüpfen Val Kilmer und Tom Cruise wieder in ihre Rollen als Iceman und als Lieutenant Pete "Maverick" Mitchell.

Der zweite Teil spielt 34 Jahre nach dem ersten und beschäftigt sich vor allem mit moderner Drohnen-Kriegsführung und dem Ende von Luftkämpfen. Teller wird den Sohn von Goose darstellen, Mavericks Kumpanen aus dem ersten Film, der damals von Anthony Edwards gespielt wurde. Joseph Kosinski soll bei dem Streifen Regie führen und sich bei der Darstellung vor allem auf das heutige Militär konzentrieren. Im Kino wird der Film im Sommer 2020 zu sehen sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wayne Carpendale packt seinen Sohn dick ein!

Geena Davis und Joan Chen für ‚Eve‘

Herzogin Meghan löst Kleid-Chaos aus!